“3 Engel für Charlie” als 4K UHD Steelbook vorbestellen | Sony Pictures

3 Engel für Charlie 2000 Artikelbild

Der neue Film über die drei Engel steht bereits in den Startlöchern und da ist es auch nicht verwunderlich, dass die älteren Filme noch mal aufgehübscht in den Handel kommen. In dem Falle bieten die Online-Händler Saturn.de und MediaMarkt.de ein exklusives 4K UHD Steelbook mit dem Film aus dem Jahre 2000 an. Außerdem listet der Händler den Film als Standard 4K UHD auf. Der Film soll am 28. November bereits in den Regalen stehen und natürlich kann man dieses auch vorbestellen. Ein finales Layout ist für das Steelbook derzeit noch nicht verfügbar, so müssen wir uns mit einem vorläufigen Cover begnügen.

Inhalt: Ihr Auftrag: Einen entführten Milliardär befreien und dessen Firma Knox Technologies vor dem sicheren Ruin bewahren. Unter der Leitung ihres charismatischen Playboy-Bosses, berühmt-berüchtigt dafür, sich selbst seinen engsten Mitarbeitern nie persönlich zu zeigen, greifen die drei Engel Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu, auf ihren weiblichen Charme sowie eine gehörige Portion Hightech und Kampfsport zurück, um sich selbst, Charlie und das Leben tausender Unschuldiger zu retten.

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar