Ab dem 20. April wird es tierisch süß und aufregend im Disney Channel | Disney Channel | 12.04.2020

Disney Channel News 2020 Kritik kaufen Serien

Im April wird es im Disney Channel tierisch gut. Denn mit „T.O.T.S.“ und „KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS“ kommen zwei süße tierische Helden ins Fernsehen und zaubern den kleinen und großen Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht.

Den 20. April 2020 also gut merken. Mit „T.O.T.S.“ können wir uns auf eine liebevoll aufbereitete Animationsserie für Vorschulkinder freuen, die auch noch einen kleinen Nebeneffekt hat, denn sie vermittelt den Kindern Werte wie Zusammenhalt und Fairness. Und Fans des knuddligen Panda Bären Po, der in seiner neuen Rolle als Kung Fu Lehrer aufgeht und zur Hochform auffährt, können sich auf seine vier neuen Schüler und jede Menge Abenteuer freuen.

„T.O.T.S.“

Inhalt: Pip ist ein Pinguin und Freddy ein Flamingo. Und zusammen haben sie den besten Job der Welt. Die beiden sind nämlich bei T.O.T.S. als Nachwuchsflieger eingestellt. T.O.T.S. ist der Lieferdienst für Tierbabys. Und so können die beiden den ganzen Tag den niedlichen Tiernachwuchs an deren Eltern ausliefern. Das besondere an den beiden ist, dass es die ersten Nicht-Störche sind, die die neuen Tierfamilien rund um den Globus beliefern. Und sie passen auch gut als Team zusammen, denn Pip ist schlau und Freddy hat das wärmste Herz von allen und so zeigen die beiden, dass es immer einen positiven Weg gibt, um Probleme zu lösen.

Kung fu panda Disney Channel Szenenbild
© Disney

„KUNG FU PANDA – DIE TATZEN DES SCHICKSALS“

Inhalt: Po ist nun einer der legendärsten Kung Fu Meister überhaupt und freut sich über seine vier neuen Schüler. Doch die haben plötzlich die mysteriösen Kräfte des uralten Kung Fu Meisters Blauer Drache, Schwarze Schildkröte, Weißer Tiger und Roter Phönix. Nun liegt es an Po, die jungen zu unterrichten, damit sie mit diesen Kräften umgehen können. Dabei erleben sie natürlich allerlei Abenteuer, bei denen sie üble Bösewichte bekämpfen und selber zu Helden werden.

© Bilder: Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 885

Schreibe einen Kommentar