“Astra Lost in Space Vol.1” erobert im Juni den Handel | LEONINE ANIME | 16.03.2020

Astra Lost in Space Vol.1 Serie Manga Anime Film 2019 News Kritik Kaufen Shop

Der 5-teilige Manga „Astra Lost in Space“ von Kenta Shinohara schlug ein wie eine Bombe. Die Story über eine Gruppe von Jugendlichen, die 2061 in einer fernen Galaxie gestrandet sind und verzweifelt versuchen, ein Weg zurück nach Hause zu finden, begeisterte Kritiker und Leser.

Astra Lost in Space Vol.1 Serie Manga Anime Film 2019 News Kritik Kaufen Shop

2019 erschien in Japan die dazu gehörige 12-teilige Serie und konnte ebenfalls alle begeistern. Am 21.02.2020 konnte dann auch Deutschland jubeln, als Leonine Anime via Facebook verkündete, dass sie sich die Rechte der Serie gesichert haben und inzwischen konnten sie uns auf Anfrage bereits bestätigen, dass Vol. 1 am 26. Juni 2020 erscheinen wird. Der Zeitpunkt ist ideal, denn die dazugehörige Volume 1 der Manga Vorlage erscheint am 04. Juni 2020 via Egmont Manga in Deutschland.

Wann genau Volume 2 der Anime Serie erscheint, konnte uns Leonine noch nicht sagen, auch ist Volume 1 der Serie noch nicht vorbestellbar, aber wir von Filme.de sind definitiv schon ganz hibbelig, denn der erste Teaser begeisterte uns direkt, sodass wir den 26. Juni kaum noch erwarten können.

Inhalt: Im Jahr 2061 sind Weltraumreisen längst alltäglich geworden. Auf ihrem Trip zu einem interplanetaren Ferienlager, wird eine Gruppe Schüler Opfer eines unerklärlichen Zwischenfalls: Eine mysteriöse Kugel aus Licht teleportiert sie in die Tiefen des Weltalls – 5012 Lichtjahre entfernt von Zuhause! Dort entdecken die Teenager ein verlassenes Raumschiff und machen sich damit auf eine beschwerliche Odyssee zurück zu ihrem Heimatplaneten. Jetzt ist echtes Teamwork gefragt, um gemeinsam den Gefahren des dunklen Weltraums zu trotzen!

©Bilder Anime2you und Amazon – Alle Rechte vorbehalten!

https://www.youtube.com/watch?v=_vfN190quJI
https://www.youtube.com/watch?v=2I95pdQNadI

Bewertungen: 4.9 / 5. 800

Schreibe einen Kommentar