Babypause und Tanzabenteuer: Toni und Laura kehren zu GZSZ zurück!

GZSZ Comeback des Jahres: Toni und Laura kehren zurück!

Chryssanthi Kavazi
Foto: RTL / Bernd Jaworek

Im Kolle-Kiez herrscht derzeit eine große Leere, denn zwei bekannte und beliebte Figuren fehlen: Laura und Toni. Doch keine Sorge, wir haben die heiß ersehnten Informationen, wann ihr euch auf ihre Rückkehr freuen dürft. Aber Achtung: Spoiler-Alarm!

Fans warten seit langer Zeit gebannt auf die Rückkehr zweier beliebter GZSZ-Stars. Die charmante Laura, gespielt von Chryssanthi Kavazi, und die liebenswerte Toni alias Olivia Marei, haben uns in der Vergangenheit mit ihren einzigartigen Rollen begeistert. Nun fragen sich alle, wann sie endlich wieder in den Kolle-Kiez zurückkehren werden. Keine Sorge – hier erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst!

Inhaltsverzeichnis

Laura

Chryssanthi Kavazi verbrachte die letzten Monate mit intensiven Tanztrainings im Rahmen des RTL-Tanzformats „Let’s Dance“. Doch die gute Nachricht für ihre Fans ist: Lauras Comeback steht kurz bevor! Seit dem 9. Juni ist die Schauspielerin wieder vor der GZSZ-Kamera aktiv und bereichert die Serie mit ihrem einzigartigen Talent. Die Vorfreude steigt, denn in etwa drei Wochen, voraussichtlich Anfang August 2023, dürfen wir sie endlich wieder im Kolle-Kiez willkommen heißen. Das lässt uns auch darauf schließen, dass Lauras Serienfigur den Flugzeugabsturz überlebt hat – vielleicht war sie ja gar nicht an Bord?

Toni

Bei Olivia Marei hingegen steht das Mutterglück momentan im Vordergrund. Die Schauspielerin wurde im Oktober 2022 zum zweiten Mal Mutter und befindet sich seitdem in einer wohlverdienten Babypause. Doch die Pläne für ihre Rückkehr sind bereits in vollem Gange. Es ist geplant, Olivia im Spätsommer 2023 wieder ans Set zurückzuholen, um ihre einzigartige Präsenz in der Serie fortzusetzen. Geduld ist gefragt, denn bis eine gedrehte Folge ausgestrahlt wird, vergehen in der Regel etwa sechs Wochen. Wenn alles nach Plan verläuft, könnte sie Ende Oktober 2023 wieder als Toni bei GZSZ zu sehen sein. Wir drücken die Daumen, dass alles glatt läuft!

GZSZ - Toni kehrt zurück

Olivia Marei
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Natürlich sind das vorerst nur Vermutungen. Aber keine Sorge: Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald weitere Informationen oder genaue Daten verfügbar sind, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid. Die Vorfreude auf die Rückkehr der beiden beliebten GZSZ-Stars bleibt weiterhin ungebrochen, und wir sind gespannt darauf, welchen Wendungen ihre Charaktere im Kolle-Kiez begegnen werden. Lasst uns gemeinsam diese spannende Reise verfolgen und auf das freudige Wiedersehen mit Laura und Toni warten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 824