BAD BOYS FOR LIFE – Ein letztes Mal | Sony Pictures

Bad Boys 3 News Artikelbild001

Sie sind zurück!!!

„Bad boys, bad boys, Whatcha gonna do, whatcha gonna do, When they come for you“

Will Smith und Martin Lawrence kehren als knallharte Detectives Mike Lowry und Marcus Burnett auf die große Leinwand zurück. Etwas, worauf sich Fans der beiden schon seit Jahren freuen. Ab 16. Januar 2020 können wir die beiden noch einmal als Mike und Marcus erleben.

Worum soll es in „BAD BOYS FOR LIFE“ gehen. Natürlich um knallharte Action, Verbrecher und das Verhältnis der beiden Buddys. So ganz dicke sind sie nicht mehr. Mike und Marcus haben sich zerstritten und Marcus hat sogar den Polizeidienst quittiert und arbeitet nun als Privatdetektiv. Mike hat einen neuen Partner und befindet sich in einer Lebenskrise. Doch wie es so ist, im Laufe der Jahre haben sich die beiden Feinde gemacht und nun tauchen Söldner auf, die die beiden tot sehen wollen. Den beiden bleibt also nichts anderes übrig, als sich zusammen zu tun und ein letztes Mal auf Verbrecherjagt zu gehen.

Wie das aussieht? Sehen Sie selber:

©Bilder und Trailer Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 933

Schreibe einen Kommentar