“BECOMING – DAS BÖSE IN IHM” – Wenn der Mensch, den du zu kennen glaubst, plötzlich völlig anders ist| SquareOne Entertainment | LEONINE

BECOMING - DAS BÖSE IN IHM 2019 Film kaufen Shop

Was tut man, wenn sich plötzlich der Mensch, den man liebt und kennt, verändert und zwar so sehr, dass es einem wirklich Angst macht.

Genau das passiert in dem neusten Horror-Thriller von Regisseur und Drehbuchautor Omar Naim, der mit „BECOMING – DAS BÖSE IN IHM“ einen nervenaufreibenden Horror-Trip im Stil der „Amityville Horror“-Filme schuf. Und so verschwimmen Wahn und Wirklichkeit immer mehr und das pure Grauen treibt sein Spiel mit den Protagonisten. Gemeinsam begeben sich Penelope Mitchell und Toby Kebbell auf enen Trip, der höllisch ist.

Inhalt: Für Lisa und Alex läuft es gerade gut. Frisch verlobt, machen sie einen Roadtrip durch Amerika. Doch was sie nicht ahnen, bei einen ihrer Stopps treffen sie auf eine bösartige Macht, die sich sogleich Alex als seinen Wirt aussucht. Langsam übernimmt diese den Geist und Körper von Alex. Doch äußerlich sieht man diese Veränderungen kaum. Die scheinbaren Veränderungen sind am Anfang minimal. Der Geruch ist anders under schmeckt auch nicht wie Alex. Auch hat er aufgehört, in der Nacht zu schnarchen, aber so nach und nach wird er furchterregender und gewalttätiger. Lisa erkennt ihren Verlobten nicht wieder und langsam stellt sie sich die Frage, will Alex sie nicht mehr oder hat Etwas die Kontrolle über ihn übernommen.

„BECOMING – DAS BÖSE IN IHM“ ist ab dem 10. April auf Blu-ray, DVD und digital im Handel erhältlich.

©Bilder und Trailer LEONINE – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar