Beyonce doch nicht bei „Black Panther 2“ dabei | Walt Disney | 15.06.2020

Black Panter Fortsetzung Artikelbild

Entgegen aktueller Gerüchte, wird Beyonce nicht in „Black Panther 2“ mitspielen.

Erst der Tage wieder flammten Gerüchte auf, dass die Sängerin Beyonce („Der König der Löwen 2019“) bei Disney einen 100 Millionen Dollar Vertrag für die Fortsetzung von „Black Panther“ unterschrieben hätte.

Dieses Gerücht wurde von Matt Donnelly von Variety über Twitter nun entkräftet. Beyonce wird weder am Soundtrack arbeiten, noch eine Rolle übernehmen. Dennoch sei es natürlich nicht auszuschließen, dass Disney in Zukunft wieder mit Beyonce zusammen arbeiten wird, da sie ja schon der Löwin Nala in der Neuverfilmung „Der König der Löwen“ ihre Stimme lieh und auch den Song „Spirit“ zu Jon Favreaus („Spider-Man: Far from Home“) Remake beisteuerte.

„Black Panther 2“ wird wieder von Ryan Coogler inszeniert und Chadwick Boseman („21 Bridges“) wird wieder in die Rolle Königs T’Challe schlüpfen. Aktuell ist die Disney/Marvel Produktion der vierten MCU Phase für das Jahr 2022 geplant.

Trailer zu „Black Panter“

Quelle: Twitter
© Bilder & Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 680

Schreibe einen Kommentar