„Blood Vessel“ – Eine Handvoll Überlebende und ein Schiff voller Nazi Vampire | Wicked Of Oz Studios | 18.06.2020

Blood Vessel Film 2020 Vampire Schiff Artikelbild

Trailer zu Nazi-Vampir-Seefahrern „Blood Vessel“ aufgetaucht.

Blood Vessel Film 2020 Vampire Schiff Kino Plakat

Nach den ganzen Zombie-Streifen, wird es mal wieder Zeit für ein bisschen Vampir Abwechslung. Das dachte sich wohl auch Regisseur und SFX-Künstler Justin Dix. Und do schrieb er mit Jordan Prosse passend eine neue Geschichte, die er auch inszenierte. Mit dabei: Alyssa Sutherland („Vikings“), Robert Taylor („MEG“), Nathan Phillips („Snakes on a Plane“), Christopher Kirby („Iron Sky“), Alex Cooke („Preacher – Serie“). Außerdem haben wir noch einen „behind the scenes Video“ gefunden, welches wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Inhalt: Nach einer Katastrophe treiben eine Handvoll Überlebender in einer Rettungsinsel über das Meer. Ein im Nebel auftauchendes Schiff scheint die Rettung zu sein, doch als die Gruppe das Schiff betritt findet sie niemand an Bord vor. Die erste große Überraschung: es ist ein deutsches Kriegsschiff aus dem zweiten Weltkrieg, die zweite: Die Mannschaft ist wohlauf und hat einen ungeheuren Durst nach Blut.

https://vimeo.com/310504818

Quelle: collider.com
© Bilder und Trailer: Wicked Of Oz Studios – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 746

Schreibe einen Kommentar