„Bloodshot“ auch als Limitierte Steelbook Edition | Sony Pictures | 10.03.2020

Bloodshot Vin Diesel Film 2020 Steelbook Artikelbild

Nicht mehr lange und der neue Super-Helden Film „Bloodshot“ mit Vin Diesel startet seinen Lauf am 19. März 2020 in den deutschen Kinosälen. Letzte Woche konnten wir Sie bereits über den kommenden Heimkinostart am 26. Juli 2020 informieren. Jetzt hat sich zur DVD, Blu-ray und 4k UHD Blu-ray auch noch die Limitierte Steelbook Edition gesellt, die genauso wie die anderen Varianten des Films ab sofort vorbestellt werden kann. Es ist zwar ungewöhnlich, dass ein Film noch vor Kinostart im Handel gelistet wird, aber da der ursprüngliche Kinostart am 5. März sein sollte, hat man die anderen Termine sicherlich einfach so stehen lassen.

Bereits bestellbar:

Ursprünglich sollte “Bloodshot” der Beginn eines neuen Superhelden-Universums sein. Gefolgt von zwei Filmen, die auf der Comic-Serie “Harbinger” basieren. Den krönenden Abschluss, sollte es mit dem Film “Harbinger Wars” geben. Sony Pictures gab 2016 bekannt, dass sie an den “Harbinger-Filmen” arbeiten, Bloodshot sollte folgen. Aber im September 2019 wechselte “Harbinger” plötzlich zu Paramount Pictures, so dass es eher unwahrscheinlich ist, dass die zwei Plots zusammen im selben Superhelden-Universum spielen werden. Wie sich die Serie weiterentwickeln wird, oder ob es ein einzelner Film über den Superhelden wird bleibt abzuwarten.

Inhalt: Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Marine Ray Garrison (Vin Diesel) von einem geheimen Team von Wissenschaftlern wiederbelebt. Verbessert mit Nanotechnologie wird er zu einer übermenschlichen Biotech-Tötungsmaschine – Bloodshot. Aber die übermenschlichen Fähigkeiten haben auch ihre Nebenwirkungen. Als Ray zum ersten Mal mit anderen Supersoldaten trainiert, kann er sich an nichts aus seinem früheren Leben erinnern, was von seinen Erschaffern auch so gewollt ist. Nach jedem Einsatz wird sein Gehirn wieder auf den unwissenden Ursprung zurückgesetzt. Aber als seine Erinnerungen immer mehr zurückfließen und er sich an den Mann erinnert, der ihn und seine Frau getötet hat, bricht er aus der Einrichtung aus. Er findet heraus, dass die Verschwörung hinter den Experimenten mehr beinhaltet, als er ursprünglich gedacht hatte.

© Bilder und Trailer: Sony Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 733

Schreibe einen Kommentar