Bryan Cranston und Jennifer Garner in dem Thriller WAKEFIELD – Dein Leben ohne Dich – ab 29. August 2019 im Handel | NewKSM Cinema

Wakefield News Artikelbild

Bryan Cranston und Jennifer Garner sind zwei Schauspielgrößen, die für großes Kino stehen. Ob Drama, Komödie oder Action, die beiden liefern immer grandiose Leistungen ab uns sind ein Garant für tolles Filmvergnügen.

Am 29. August 2019 erscheint nun mit „WAKEFIELD – Dein Leben ohne Dich“ ein Thriller aus dem Hause NewKSM Cinema, der es in sich hat. In der unvergleichlichen und hochspannenden Literarturverfilmung nach E.L. Doctorow bekommen wir eine grandiose und brillante Leistung der beiden Schauspieler geboten. Robin Swicord führte Regie und auch das Drehbuch stammt von ihm. Spannend und gleichzeitig dramatisch überschlagen sich die Ereignisse und zeigen uns ein Bild eines Mannes, der eigentlich ein perfektes Leben führt, doch nach einem Nervenzusammenbruch den Entschluss fasst, seine Familie sitzenzulassen und sich versteckt hält.

Wakefield News Szenenbild001Der erfolgreiche New Yorker Prozessanwalt Howard Wakefield (Bryan Cranston) führt ein schönes Leben. Er ist verheiratet mit der reizenden Diana, hat zwei Kinder, ein Haus und Erfolg im Beruf. Doch eines Tages, auf dem Weg in sein Zuhause in der Vorstadt, sitzt er mal wieder in einem der überfüllten Züge und trifft eine tiefgreifende Entscheidung. Er wird nicht nach Hause gehen. Lieber versteckt er sich auf dem Dachboden der Garage und will von nun an seine attraktive Ehefrau und seine Zwillinge vom Fenster aus beobachten. Was am Anfang nur eine Idee war, um aus dem alltäglichen Trott auszubrechen, entwickelt sich zu einer Manie und so kommt es, dass er alles hinterfragt. Sein Leben, seine Frau, die Freunde und Familie. Er richtet sich häuslich auf dem Dachboden ein und mutiert zu einem Einsiedler, der jegliche Art von Verantwortung von sich gestrichen hat. Stinkend, mit langen Haaren, völlig ungepflegt und auf der Suche nach Essen in den Mülltonnen, fühlt er sich glücklich und frei. Doch wie lange hält dieses Glücksgefühl an?

Ein Film mit viel Tiefe und Emotionen, die einen am Ende des Films zum Nachdenken anregen. Ab 29. August 2019 im Handel auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Wakefield bd Cover

 

 

Wakefield DVD Cover

 

 

Erste Inspirationen bekommen sie hier:

 

Bewertungen: 4.9 / 5. 575

Schreibe einen Kommentar