BUFFALO BOYS | Busch Media Group

Buffalo Boys News Artikelbild

Wilder Westen mal ganz anders. Mit „BUFFALO BOYS“ erwartet uns ein Western der besonderen Art. So sind fernöstlicher Martial Arts-Action gemixt mit der Coolness des klassischen Wild-Western-Films.

Buffalo Boys News PlakatRegisseur Mike Wiluan, der aus Singapur stammt, hat Erfahrung mit indonesischen Action-Filmen. So zeigte er sich bereits für Filme wie „The Night Comes for Us“ und „Headshot“ verantwortlich. Als Ko-Produzent war er sogar bei der internationalen Verfilmung des Videospieles „Hitman: Agent 47“ mit an Bord. Für „BUFFALO BOYS“ stand er nicht nur als Regisseur hinter der Kamera, er schrieb auch das Drehbuch zu diesem Film. „BUFFALO BOYS“ setzt sich vor allem mit dem Kolonialismus des 19. Jahrhunderts auseinander. Dafür konnte er Schauspieler wie Zack Lee und Tio Pakusadewo verpflichten, die bereits in „THE RAID 2“ zu bewundern waren. Aber auch Sunny Pang und Ario Bayu werden wir zu sehen bekommen.

Inhalt: Indonesien im 19. Jahrhundert: Unter der niederländischen Kolonialherrschaft wird während eines blutigen Komplotts der der Sultan getötet. Dahinter stecken die Machenschaften des Gouverneurs van Trach. Durch diese Tat sind seine beiden kleinen Söhne des Sultans, Jamar und Suwo, gezwungen, ins amerikanische Exil zu gehen. Als sie zu Männern herangewachsen sind, kehren sie nach jahrelangen, aufregenden Abenteuern im Wilden Westen zurück in ihre Heimat. Begleitet werden sie von ihrem Onkel Arana. Ihr Entschluss steht fest: Sie wollen ihre Heimat von dem brutalen Tyrannen van Trach befreien und sich rächen. Gerüstet sind sie nicht nur durch ihre Schlagkraft. Auch mit der Klinge und einer reihe von Feuerwaffen wissen sie geschickt umzugehen.

„BUFFALO BOYS“ wird ab dem 18. Oktober 2019 als DVD, Blu-ray und im Mediabook erhältlich sein.

Buffalo Boys News MB Cover

 

 

 

Buffalo Boys News BD Cover

 

 

Buffalo Boys News DVD Cover

 

 

 

©Bilder Busch Media Group – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 698

Schreibe einen Kommentar