Carnival Row – taucht gemeinsam ab 30. August 2019 mit Cara Delevingne und Orlando Bloom in die Fantasiewelt ein | Amazon Prime Video

Carnival Row Staffel 1 Amazon Prime Serie Artikelbild

Amazon Prime Video bietet seinen Kunden immer wieder filmische Leckerlis, die es so nicht im Handel oder Kino gibt. Eins dieser Film-Highlights wir ab dem 30. August 2019 das Fantasy-Drama „Carnival Row“ sein.

Carnival Row Staffel 1 Amazon Prime Serie PosterGemeinsam mit Cara Delevingne und Orlando Bloom in den Hauptrollen können wir in eine Welt voller mythologischen Fabelwesen und Feen eintauchen. Worauf können wir uns freuen? Die Geschichte wird in einer viktorianischen Fantasiewelt spielen. In ihr leben viele verschiedene mythologische Kreaturen. Die Heimatländer dieser Wesen wurden von den Menschen erobert und so mussten diese fliehen. Das Zusammenleben ist nicht einfach, da immer mehr Wesen auf engsten Raum zusammenleben müssen. Sie dürfen weder frei leben, noch lieben oder gar fliegen. So leiden die Kreaturen sehr unter der Ko-Existenz mit den Menschen. Doch ein kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont bringt ein wenig Licht ins Dunkel, denn der menschliche Detective Rycroft Philostrate (Orlando Bloom) und die vertriebene Fee Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) wagen es, in dieser intoleranten Welt eine Affäre einzugehen. Doch ein Schatten liegt auf dieser Beziehung, denn Vignette muss ein Geheimnis hüten, wodurch Philos Welt in Gefahr gerät, der gerade an seinem wichtigsten Fall arbeitet – eine Reihe grausamer Morde, die den angespannten Frieden in Row bedrohen.

Wir können uns aber nicht nur auf ein Wiedersehen mit Cara Delevingne und Orlando Bloom freuen. Auch David Gyasi, als mysteriöser wohlhabender Waldgeist Agreus, Karla Crome, als schlagfertige Feendichterin Tourmaline, Indira Varma, als majestätische und listige Matriarchin Piety Breakspear und Tamzin Merchat, die Imogen Spurnrose verkörpern wird, welche mit Agreus anbändeln will, um ihr schwindendes Glück ihrer Adelsfamilie abzuwenden, werden in „Carnival Row“ zu sehen sein.

Das Fantasy-Drama „Carnival Row“ wir vorerst im englischen Originalton zur Verfügung stehen. Eine deutsche Synchron-Fassung wird dann am 22.11.2019 folgen.

Erste Inspirationen können sie sich hier holen:

Bewertungen: 4.7 / 5. 693

Schreibe einen Kommentar