„Cat Sick Blues“ jetzt als Collectors Edition im Mediabook im Handel | Busch Media Group | 22.08.2021

Cat Sick Blues – Blu-ray Review Film 2021 Artikelbild

Der Film „Cat Sick Blues“ ist jetzt als Collectors Edition im Mediabook, als Blu-ray und als DVD im Handel erhältlich.

Katzenliebhaber gibt es viele, wenn man daraus aber Horror macht, dann ist eigentlich mehr die Katze selbst gruselig. Aber was passiert, wenn man aus dem Besitzer einen Serienkiller macht und das Ganze mit einer gehörigen Portion „Maniac“ mixt? Das sieht man nicht alle Tage. Aber genau dieses Thema übernimmt der Film „Cat Sick Blues“.

Seit dem 20. August 2021 kann man sich den Film „Cat Sick Blues“ auf DVD, Blu-ray und als Collectors Edition im Mediabook gönnen. Letztgenanntes hat neben dem Film noch einiges an Bonusmaterial mit im Gepäck, was sich wie folgt zusammen setzt: ein 18-seitiges Booklet mit einem Essay zum Film und einem abnehmbaren Deckblatt. Die Bonus-Blu-ray enthält Musikvideos, Behind-the-Scenes Tapes, die Webserie, den Kurzfilm „Cat Sick Blues“ und eine Trailershow.

Inhalt

Als Teds geliebte Katze stirbt, brennen bei ihm alle Sicherungen durch. Fest überzeugt, dass seine Katze durch ein Ritual wieder lebendig wird, fängt er an Frauen zu opfern und ihr Blut zu sammeln. Auch die traumatisierte Frau Claire ist auf seiner Zielscheibe, doch dann fängt er mit ihr eine Beziehung an.

© Bilder und Trailer: Busch Media Group – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 773

Schreibe einen Kommentar