Child’s Play – ab 15. Juli 2019 im Kino | Capelight Pictures

Artikelbild zu Child's Play

Einer der wahrscheinlich bekanntesten Horrorfilm-Klassiker ist „Chucky“. Nun erscheint diese Woche mit „Child’s Play“ das Reboot in den Kinos.

Karen (Aufbrey Plaza) möchte ihren Sohn nach dem Umzug in eine neue Stadt beschenken. „Buddi doll“ soll es werden, eine smarte Puppe der Firma Kaslan Corp. Doch statt Freude bringt die Puppe vielmehr unheil über Karen und Andy. Wie sich herausstellt hat ein Fabrikationsarbeiter in Vietnam die Puppe sabotiert und so die Sicherheitseinstellungen deaktiviert. So wird Andy schon bald herausfinden, wie weit Buddi Doll zur Erfüllung seiner Wünsche geht…

 

 

Das Reboot des Klassikers erscheint anders als das Original nicht mit einem FSK 18, sondern ist schon ab 16 Jahren freigegeben. Beim Cast dürfte vor allem die Stimme von Chucky Erinnerungen hervorrufen. Vertont wurde diese von niemand geringerem als Star Wars Legende Mark Hamill. In weiteren Rollen zu finden sind noch Brian Tyree Henry (Spider-Man: A New Universe) und Aubrey Plaza (Dirty Grandpa).

Zu sehen gibt es das Horror-Reboot von Lars Klevberg ab dem 18. Juli 2019 in den deutschen Kinos!

Bewertungen: 4.7 / 5. 540

Schreibe einen Kommentar