CHILD’S PLAY – Auch im Mediabook speziell mit dem „Glow in the Dark“-Effekt | Capelight Pictures

Childs Play News Artikelbild

Die Kinderzimmer sind nicht mehr sicher, denn Chucky ist zurück! Die kleine, rothaarige Mörderpuppe bringt ab dem 22. November 2019 mächtig Unruhe in die heimischen Gefilde.

Die Produzenten Seth Grahame-Smith und David Katzenberg haben sich gemeinsam mit Regisseur Lars Klevberg ins Zeug gelegt, um Chucky noch düsterer und blutiger erscheinen zu lassen. Für schwache Nerven ist der Film nicht geeignet, doch Sammler wird das Herz höher schlagen, denn die kleine mörderische Puppe treibt ihr Unwesen nicht nur auf DVD und Blu-ray. Auch im als Limited Collector’s Edition im Mediabook speziell mit dem „Glow in the Dark“-Effekt wird „CHILD’S PLAY“ erscheinen.

Inhalt: Die alleinerziehende Mutter Karen (Aubrey Plaza) schenkt ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) eine rothaarige Puppe zu seinem Geburtstag. Noch ahnt keiner, was in dem Spielzeug mit dem Namen Buddi Doll steckt. Der Junge tauft seinen neuen Weggefährten als Chucky. Entwickelt wurde das Hightech-Spielzeug von der Firma Kaslan Corp. Für die Entwicklung ist Henry Kaslan (Tim Matheson) verantwortlich. Die Ursprungsidee war eigentlich, Kindern damit Spaß zu bereiten. Davon kann aber überhaupt keine Rede sein. Eine Fehlfunktion versetzt Chucky in einen Blutrausch, der seine Opfer fordert. Andy muss gemeinsam mit seinen Freunden versuchen, die Puppe aufzuhalten. Seine Mutter glaubt ihm nicht. Sie vermag sich einfach nicht vorzustellen, wie ein Spielzeug für Morde verantwortlich sein kann – bis sie sich selbst mit den Grausamkeiten konfrontiert sieht.

Inhaltsverzeichnis

Mediabook

childs Play  mb Cover

Blu-ray

childs Play  BD Cover

DVD

childs Play  DVD Cover

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar