„City of Lies“ mit Johnny Depp und Forest Whitaker erscheint auf Blu-ray, DVD und Digital | Koch Films | 06.07.2021

City of Lies Film 2021 Blu-ray DVD Digital Streaming Artikelbild

„City of Lies“ mit Johnny Depp und Forest Whitaker erscheint am 26. August auf Blu-ray und DVD und am 12. August 2021 in digitaler Form.

Die Morde an Notorious B.I.G. und Tupac Shakur erschütterten in den 90er Jahren viele Fans der zwei Musiker. Und so war es verwunderlich, dass die Verbrechen für so lange Zeit nicht aufgeklärt werden konnten. Genre-Spezialist Brad Furman („Der Mandant“) hat sich dem Thema in „City of Lies“ angenommen und mit Johnny Depp („The Professor“) und Oscar®-Preisträger Forest Whitaker („Der Letzte König von Schottland“) diese wahre Geschichte in einem spannenden True Crime-Thriller umgesetzt.

Ab dem 12. August können wir uns „City of Lies“ bereits digital ansehen, ab dem 26. August steht dann die Blu-ray und die DVD in den Regalen der Händler zum Kauf zur Verfügung. Vorbestellungen sind bereits möglich. Dann werden wir hoffentlich erfahren, wer die Hintermänner bei einem der spektakulärsten Morde aus den 90er Jahren waren.

Inhalt

Der weltberühmten Rap-Größe Biggie Smalls, auch bekannt als Notorious B.I.G. wurde in Los Angeles in den 90er Jahren aus einem vorbeifahrenden Auto erschossen. Der LAPD-Detective Russell Poole (Johnny Depp) soll den Fall untersuchen, denn nur wenige Monate vorher wurde auch der Erzrivale von Notorious B.I.G., Tupac Shakur, auf diese Art umgebracht. Leider ziehen sich die Ermittlungen in die Länge, sodass auch Jahre später noch keine nennenswerten Fortschritte zu verzeichnen sind. Doch dann trifft Poole 20 Jahre später den Investigativ-Journalisten Jack Jackson (Forest Whitaker), mit dem er den Fall erneut aufrollt und einer Verschwörung auf die Spur kommt.

© Bilder und Trailer: Koch Films – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar