„Couch Connections“ ab September 2020 auf Blu-ray und DVD | Studio Hamburg Enterprises GmbH | 01.09.2020

Couch Connections Film Dokumentation 2020 Blu-ray Cover shop kaufen Artikelbild

Die außergewöhnliche Dokumentation über das Couchsurfing „Couch Connections“ wird ab dem 25. September 2020 auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich sein.

„Couch Connections“ ist eine Dokumentation über Couchsurfing. Über die Website couchsurfing.com kann man sich registrieren und erhält damit Zugang zu privaten Angeboten, für Reisende in der ganzen Welt. Das 2013 gegründete Netzwerk, brachte es 2018 auf über 12 Millionen Mitglieder. Dabei ist es untersagt, für die Beherbergung des Gastes Geld zu verlangen. Allerdings kann der Gast wenn er möchte seinem Gastgeber einen Obolus für die entstandenen Kosten überlassen. Das Netzwerk legt dabei großen Wert auf Transparenz, denn jeder Gastgeber hat ein eigenes Profil, was von seinen Gästen bewertet werden kann. Mit „Couch Connections“ sehen wir jetzt eine Reise, die die Erfahrungen mit Couchsurfing dokumentiert. Für alle Interessierten sicherlich eine lohnenswerte Anschaffung.

Inhalt

Christopher reiste neun Monate lang durch Asien und Nordamerika. Dabei verbrachte er seine Nächte allerdings nicht in Hotels, Pensionen oder Hostels, sondern schlüpfte von einer Couch zur nächsten, was man auch als Couchsurfing bezeichnet. Dabei hinterlässt seine Reise ganz besondere Spuren und Erinnerungen in seinem Leben. Und das nicht nur bei ihm selbst, sondern auch bei allen, denen er auf seinem Weg begegnet ist. Um dieses Erlebnis mit allen anderen zu teilen, hat er seine Erlebnisse dieser Reise in bewegten Bildern dokumentiert.

© Bilder und Trailer: Studio Hamburg Enterprises GmbH – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 526

Schreibe einen Kommentar