CRONOFOBIA – Wenn zwei einsame Menschen aufeinandertreffen | Filmperlen

Cronofobia News Artikelbild

Regisseur Francessco Rizzi schuf mit seinem Film „CRONOFOBIA“ ein Drama, was fasziniert und gleichzeitig verstörend auf den Zuschauer wirkt. Im Mittelpunkt stehen Anna und Michael, die beide mit ihren Dämonen zu kämpfen haben.

Anna hat ihren Mann verloren und irrt ziellos und einsam durch das Leben. Sie fühlt sich verloren und kann keinen Sinn in ihrem Dasein mehr erkennen. Michael ist ein Außenseiter, der beruflich in andere Rollen schlüpft, um die Integrität von Angestellten zu prüfen, die von ihrer Firmenleitung des Betruges verdächtigt werden. Und so macht es ihm auch nichts aus, als er bei dem Aufeinandertreffen von ihm und Anna in die Rolle ihres verstorbenen Mannes schlüpft, denn er vermittelt Anna etwas Hoffnung. Doch kann das gutgehen? Schaffen sie es gemeinsam, ihrer Einsamkeit zu entkommen?

Neben Vinicio Marchioni und Sabine Timoteo sehen wir in weiteren Rollen Leonardo Nigro, Andrea Bruschi, Joachim Aeschlimann und viele andere.

Einen Termin für den deutschen Kinostart gibt es noch nicht. Erste Inspirationen können sie hier bekommen:

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 663

Schreibe einen Kommentar