DAS ENDE DER WAHRHEIT – Ein spannender Politik-Thriller von Philipp Leinemann| Prokino

Das Ende der Wahrheit News Artikelbild

Regisseur Philipp Leinemann entwirft in seinem Polit-Thriller „DAS ENDE DER WAHRHEIT“ ein überzeugendes und realistisches Szenario über die Gefahr, durch Summen in Millionen Höhe indirekt den Terror-Aufbau zu unterstützen.

Spannende Action-Szenen sowie aufwendig inszenierte Special Effects zeichnen den Film „DAS ENDE DER WAHRHEIT“ aus. Doch auch die hochkarätige Besetzung ist nicht zu verachten. So sehen wir neben Ronald Zehrfeld auch Schauspieler wie Alexander Fehling, Claudia Michelsen, Antje Traue und viele mehr.

Das Ende der Wahrheit News Szenenbild001 Inhalt: Martin Behrens (Ronald Zehrfeld) ist BND-Agent. Er übt seinen Beruf gern aus und ist sich sicher, einen Beitrag zur Wahrung der Sicherheit zu leisten. Als eines Tages ein brutaler Anschlag auf ein Restaurant in München verübt wird, bei dem eins der Opfer seine Freundin Aurice Köhler war, kommen ihm langsam Zweifel an der Mission des BNDs. Aurice war Journalistin und recherchierte über die Machenschaften des BNDs. Nun keimt in Martin der Verdacht auf, dass das Attentat nicht als Vergeltungsschlag einer terroristischen Vereinigung zu sehen ist. War Aurice doch kein Zufallsopfer? Langsam erkennt Martin, dass Drohnenangriffe und geheime Kooperationen mit Wirtschaftsunternehmen zum Alltag des BND gehören und sie diese als legitim ansehen, um den Terror zu bekämpfen. Martin Behrens beginnt zu recherchieren. Seiner Suche nach der Wahrheit führt ihn nicht nur ins Krisengebiet in Zentralasien, er muss auch lernen, dass der wahre Feind nicht draußen lauert.

Der spannende Politik-Thriller findet seinen Weg in die deutschen Heimkinos auf DVD und Blu-ray am 7. November 2019.

Was einen erwartet, sehen Sie hier:

 

Das Ende der Wahrheit News BD Cover

 

 

 

Das Ende der Wahrheit DVD Cover

 

 

©Bilder und Trailer Prokino – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar