Das Erotikdrama „PASSION SIMPLE“ will uns ab Ende März auf Blu-ray und DVD verführen | EuroVideo Medien | Wildbunch Germany

Passion Simple Film 2022 Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Das Erotikdrama „PASSION SIMPLE“ will uns ab dem 24. März 2022 auf Blu-ray und DVD und ab dem 19. März bereits digital, verführen.

Passion Simple Film 2022 Blu-ray Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Mann oder Frau können auf verschiedene Arten besessen sein und damit meinen wir nicht die Besessenheit, die man in anderen Filmen versucht mit Ritualen und Beschwörungen auszutreiben. In „PASSION SIMPLE“ wird uns die Besessenheit der Liebe verdeutlicht, die sich von einer harmlosen Affäre in eine Spirale der Selbstzerstörung entwickelt. Alles andere um einen herum wird unwichtig, nur noch die eine Person, kann einen retten. Die Idee zum Film stammt aus dem Buch „Eine vollkommene Leidenschaft: Die Geschichte einer erotischen Faszination“ von Annie Ernaux, welches bereits 2004 erschienen ist. Inszeniert wurde der Film von der Regisseurin Danielle Arbid, die Laetitia Dosch und den russischen Ballett-Star Sergej Polunin für die Hauptrollen gewinnen konnte.

Ab dem 19. März 2022 kann man den Film bereits in digitaler Form erwerben. Ab dem 24. März steht er dann als Blu-ray und DVD in den Regalen der Händler zum Kauf zur Verfügung.

Inhalt

Die alleinerziehende Mutter und Literaturprofessorin Hélène trifft in Porto auf einer Party den unwiderstehlichen Alexandre, der in der russischen Botschaft in Paris arbeitet und beginnt mit ihm eine leidenschaftliche Affäre, die sich über mehrere Monate zieht. Doch Alexandre ist verheiratet und er würde seine Familie nicht verlassen. Trotzdem kreisen die Gedanken von Hélène immer wieder um ihn. Sie fliegt sogar bis nach Russland, um die gleiche Luft wie er zu atmen. So entwickelt sie eine Obsession, die ihr Leben komplett zu verändern droht und nicht nur sich selbst, sondern auch ihren Sohn in Gefahr bringt.

© Bilder und Trailer: EuroVideo Medien. / Wildbunch Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 749

Schreibe einen Kommentar