Das Liebesdrama „Mein Ende. Dein Anfang.“ jetzt vorbestellen | EuroVideo Medien

Mein Ende. Dein Anfang. Artiklebild Film 2019

Jede Entscheidung die wir treffen, hat Auswirkung auf das Leben anderer. Diese Botschaft möchte die Regisseurin Mariko Minoguchi in ihrem Debutfilm „Mein Leben. Dein Anfang.“, den man seit Ende November in den deutschen Kinos bewundern kann. Bereits jetzt kann man den Film auf DVD, Blu-ray und digitalen Download für den eigenen Gebrauch bestellen. Der Veröffentlichungstermin wurde von EuroVideo Medien auf den 4. Juni 2020 gelegt.

Inhalt: Liebe auf den ersten Blick – das ist es sowohl für Nora (Saskia Rosendahl), als auch für Aron (Julius Feldmeier), als sie sich an einem Regentag in der U-Bahn begegnen. Darin sind sich die beiden einig, als sie sich kennenlernen. Keine Übereinstimmung herrscht bei dem Grund für diese Fügung. Aron ist davon überzeugt, dass es das Schicksal war und alles vorbestimmt ist. Nora hält es unterdessen für reinen Zufall.

Doch bevor das junge Glück überhaupt aufkeimen kann, ist es schon wieder vorbei. Das Paar gerät in einen Banküberfall, bei dem ein maskierter Täter Aron erschießt. Dieser stirbt daraufhin in Noras Armen. Es ist ein emotionales Debakel für die junge Frau. Sie lernt mit Natan (Edin Hasanovic) einen Fremden kennen und betäubt ihren Schmerz, indem sie eine Nacht mit ihm verbringt. Er ist sichtlich darum bemüht, ihr Halt zu geben und sie aufzubauen. In ihr entsteht das Gefühl, ihn zu kennen – noch ahnt sie jedoch nicht, worin ihre Verbindung besteht.

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar