DEADPOOL 2 erscheint als Steelbook im Flashdance Artwork und als 4K Steelbook in einer Slipsheet Vintage Edition | 20th Century Fox Home Entertainment

Deadpool Artiklebild

DEADPOOL COVER STEELBOOKSammler und Fans des einzigartigen Antihelden Deadpool können den Oktober kaum erwarten. 20th Century Fox Home Entertainment bringt zwei neue Steelbook Editionen von „DEADPOOL 2“ auf den Markt, die bereits ab 2. Oktober 2019 im Handel erhältlich sein sollen.

Neben dem bereits vor einigen Tagen angekündigten Steelbook im „Flashdance Artwork“, wird es nun auch eine „Slipsheet Vintage Edition“ geben, welche eine 4K UHD Blu-ray beinhalten wird. Diese wird ebenfalls als Steelbook Edition erscheinen.

Freuen können wir uns auf den Inhalt, denn beide Steelbooks werden neben der Kinofassung auch den Super Duper Cut haben. Vorbestellbar sind bereits beide Steelbook, wobei erst ein Produktbild des Flashdance Artworks vorliegt.

 

 

 

Bewertungen: 4.6 / 5. 528

Schreibe einen Kommentar