Der Heimwerker-King: Kult-Comedy „Hör mal, wer da hämmert“ jetzt exklusiv auf Disney+!

„Hör mal, wer da hämmert“ jetzt exklusiv auf Disney+

Freut euch auf ein Wiedersehen mit dem liebenswert-chaotischen Heimwerkerkönig Tim Taylor und seiner lustigen Familie! Die Kult-Comedy „Hör mal, wer da hämmert“ kommt zu Disney+ und verspricht jede Menge Lacher, Herzenswärme und unvergessliche Heimwerker-Abenteuer. Lasst euch dieses TV-Highlight nicht entgehen!

Die Kult-Comedy-Serie der 90er-Jahre, „Hör mal, wer da hämmert“, kommt endlich zu Disney+! Ab dem 26. Juli 2023 könnt ihr alle acht Staffeln der beliebten Sitcom genießen. Begleitet den selbsternannten Heimwerkerkönig Tim Taylor (Tim Allen) und seinen Assistenten Al (Richard Karn) in ihrer chaotischen Heimwerkersendung ‚Tool Time‘. Neben den handwerklichen Herausforderungen jongliert Tim auch mit seiner familiären Verantwortung als Ehemann von Jill (Patricia Richardson) und Vater von Brad (Zachery Ty Bryan), Randy (Jonathan Taylor Thomas) und Mark (Taran Noah Smith). Die Serie verspricht eine perfekte Mischung aus Lachen, Lehren und herzlichen Momenten, und nicht zu vergessen, den weisen Rat von Nachbar Wilson (Earl Hindman).

Mit „Hör mal, wer da hämmert“ begann die beeindruckende Karriere von Tim Allen, der anschließend in Disney-Produktionen wie „Santa Clause – Eine schöne Bescherung“ glänzte und als Buzz Lightyear in „Toy Story“ seine Stimme verlieh. Im Jahr 2021 kehrte der Heimwerkerkönig mit Richard Karn zurück, um die Show „Tim Allen: Kampf der Heimwerkerkönige“ zu moderieren, wo sie alltägliche Gegenstände reparierten und modifizierten.

Lasst euch diesen TV-Klassiker nicht entgehen und erlebt die witzigen und herzerwärmenden Abenteuer von Tim Taylor und seiner Familie auf Disney+!

Bewertungen: 4.6 / 5. 526