Der König der Löwen – Ab sofort vorbestellbar! | Walt Disney Home Entertainment

König der Löwen Vorbestellbar Artikelbild

Gerade ist in den deutschen Kinos „Der König der Löwen“ angelaufen. Die Neuauflage des Disney-Klassikers als Real-Verfilmung bringt uns ein atemberaubendes Kinoerlebnis, dass wir mit Sicherheit nicht vergessen werden.

Bereits jetzt hat man die Möglichkeit, „Der König der Löwen“ vorzubestellen. Ob als DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D oder 4K UHD, die Geschichte des kleinen Löwen Simba wir mit Sicherheit das Herz berühren.

Inhalt: In den unendlichen Weiten Afrikas wird ein künftiger König geboren: Simba, das lebhafte Löwenjunge, vergöttert seinen Vater, König Mufasa, und kann es kaum erwarten, selbst König zu werden. Doch sein Onkel Scar hegt eigene Pläne, den Thron zu besteigen, und zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Mit Hilfe eines ausgelassenen Erdmännchens namens Timon und seines warmherzigen Freundes, des Warzenschweins Pumbaa, lernt Simba erwachsen zu werden, die Verantwortung anzunehmen und in das Land seines Vaters zurückzukehren, um seinen Platz auf dem Königsfelsen einzufordern.

 

Koenig der Loewen News UHD Cover

 

4K UHD

 

Koenig der Loewen News 3D Cover

 

BD 3D

 

Koenig der Loewen News BD Cover

 

BD

 

Koenig der Loewen News DVD Cover

 

DVD

 

© Copyright Pressetext Walt Disney Studios. – Alle Rechte vorbehalten

 

 

Bewertungen: 4.8 / 5. 923

Schreibe einen Kommentar