Der neue Thriller „KIMI“ von Steven Soderbergh jetzt im Kino | Warner Bros. | 11.02.2022

Kimi Film 2022 Kino Trailer Blu-ray DVD Artikelbild

Der neue Thriller „KIMI“ von Regisseur Steven Soderbergh ist am gestrigen 10. Februar 2022 ins Kino gekommen.

Kimi Film 2022 Kino Plakat
Bald im Kino

Der neueste Thriller des ®Oscar-prämierten Regisseurs Steven Soderbergh wird bald Einzug in die großen Kinosäle haben, schließlich steht der Kinostart mit dem 10. Februar 2022 quasi direkt vor der Tür. Die Hauptrolle hat er Zoë Kravitz gegeben und wer jetzt meint, den Namen kenne ich doch, dem sei versichert, dass er sich nicht irrt. Nicht nur hat die junge Schauspielerin schon in diversen Kinoproduktionen mitgespielt, wie zum Beispiel in „Big Little Lies“, „Die Bestimmung – Allegiant“, „Mad Max: Fury Road“ oder auch „X-Men: Erste Entscheidung“, sie ist auch die gemeinsame Tochter von Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet („Die Bill Cosby Show“). Ob der Thriller überzeugen kann und Zoë Kravitz die Rolle tragen kann, davon können wir uns jetzt im Kino überzeugen. Zum Einstand gibt es schon mal den Trailer zum Film.

Inhalt

Angela Childs ist eine Datenanalystin für Audio-Dateien. So hört sie täglich verschiedene Streams und wertet diese aus. Doch bei einer Datei meint sie, dass sie im Hintergrund ein Verbrechen mitgehört hat. Als sie dies an ihre Firma weiter leiten möchte, wird sie allerdings nicht ernst genommen und stößt auf Bürokratie und zunehmenden Widerstand. Um hinter das Verbrechen zu kommen, muss sie sich selbst ihrer größten Angst stellen, denn sie leidet unter Agoraphobie, wobei ihr weite Plätze und Menschengedränge Angst machen. Und auch Kimi, die allgegenwärtige Sprachassistentin, die in fast jedem Raum steht, scheint eine Rolle zu spielen.

© Bilder und Trailer: Warner Bros. – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar