DER „SCHLIMMER GEHT’S IMMER-TAG“ AM 27. JUNI IM DISNEY CHANNEL! | Disney Channel | 20.06.2020

SCHLIMMER GEHT’S IMMER-TAG Disney Channel Fernsehen Serie Kaufen News Kritik

Murphys Gesetz lautet:

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“

Darauf können wir Brief und Siegel geben, denn es gibt Tage, da geht wirklich alles schief. Das Pech klebt einem an den Fersen wie ein Schatten und so viele schwarze Katzen kann es gar nicht geben, wie man an manchen Tagen Pech hat.

SCHLIMMER GEHT’S IMMER-TAG Disney Channel Fernsehen Serie Kaufen News Kritik

Einer, der ein Lied davon singen kann ist Milo Murphy. Richtig gelesen. Zufall – Nein! Milo ist seines Zeichens der Ur-, Ur-, Ur-, Urenkel von Edward Murphy, Begründer des gleichnamigen Gesetzes. Und als ob es eine genetische Veranlagung wäre, zieht Milo Unfälle, Katastrophen und Missgeschicke jedweder Art an. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf sein Umfeld und so geraten Milo und seine Freunde in die verrücktesten Situationen und erleben gleichzeitig dadurch eine Menge Abenteuer.

Wer Lust auf Milo und seine Missgeschicke hat, der sollte sich den 27. Juni 2020 für den „SCHLIMMER GEHT’S IMMER-TAG “ frei nehmen, denn Disney Channel hat sich was ganz Besonderes einfallen lassen. Ab 07:50 Uhr dreht sich alles um den liebenswerten Pechvogel. Also nicht verpassen und vielleicht so eins, zwei Glücksbringer platzieren. Nicht dass Milos Pech noch ansteckend ist.

©Bilder Disney Channel – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.8 / 5. 510

Schreibe einen Kommentar