Der unerbittliche Kampf einer Mutter: Relentless – Allein gegen das Kartell | Lighthouse Home Entertainment

Relentless Film 2018

Es ist eine der schlimmsten Vorstellung einer jeden Mutter und sie wird im Film „Relentless – Allein gegen das Kartell“ Realität. Ihr eigenes Kind befindet sich in den Händen von Menschenhändlern und ist auch noch weit von ihr entfernt. Mitte Dezember erscheint die Geschichte auf DVD und Blu-ray.

Lance Tracy hat sowohl das Drehbuch für „Relentless“ geschrieben, als auch anschließend Regie geführt. Der Film erschien 2018, doch bislang blieb er dem deutschen Publikum verwehrt. Das ändert sich noch vor Jahresfrist, denn für den 13. Dezember sind sowohl die DVD, als auch die DVD der US-Produktion angekündigt. Schon jetzt ist es allerdings möglich, den Thriller vorzubestellen und somit von der Preisgarantie zu profitieren.

Inhalt: Holly Drew (Lauren Shaw) besitzt eine Kaffeerösterei in Oregon. Seit sie ein Kind war, ist sie immer wieder auf die Farm ihrer jetzigen Kaffeelieferanten in El Salvador gereist. Nun verbringt ihre 16 Jahre alte Tochter Ally (Sydney Sweeney) den Sommer dort. Als die Mutter erfährt, dass ihre Tochter und eine ihrer Freundinnen in der Nacht gewaltsam entführt wurden, macht sie sich sofort auf den Weg.

Um die beiden Mädchen zurückzuholen, setzt sie alle Hebel in Bewegung. Von den korrupten Behörden hat sie jedoch keine wirkliche Hilfe zu erwarten. Wie sich herausstellt, ist „Los Discipulos“, ein brutaler Menschenhändlerring, für die Entführung verantwortlich. Sie planen, ihre Opfer zu verkaufen und sie zur Prostitution zu zwingen. Der etwas zwielichtige Fern (David Castro) hilft Holly bei ihrem Vorhaben – und die Zwei riskieren dabei ihr Leben.

Bewertungen: 4.6 / 5. 921

Schreibe einen Kommentar