DIE ADDAMS FAMILY – die schrägste Familie der Welt ab 31. Oktober 2019 zurück auf der deutschen Kinoleinwand | Universal Pictures

Addams Family News Artikelbild

Addams Family News PosterSchaurig schön und schaurig schräg, so haben wir die Addams Family noch in Erinnerung. Morticia, Gomez, Wednesday, Pugsley, Onkel Fester und Grandmama starten pünktlich zu Halloween den deutschen Kinos einen Besuch ab. Das erste, was man denkt, wenn man den Trailer anschaut: Man ist das schaurig cool!!!

Wednesday ist mal wieder in Bestform.  Stress und Streit im Haus kommt in den besten Familien vor. Doch die Addams Family bringt fast nichts aus der Ruhe. Fast! Nichts. Und so wird kein Auge trocken bleiben, wenn die schwarze Lebensweise auf eine kunterbunte, farbenfrohe Welt trifft, in der Wednesday Freundschaften schließt und die Familie vor wahnwitzigen Herausforderungen steht.

Zum allerersten Mal als animierte Komödie haben wir das Vergnügen, Halloween zu einem Höhepunkt zu machen.

Was wir damit meinen, sehen Sie hier:

 

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar