Disneys „RAYA UND DER LETZTE DRACHE“ ist ab sofort im Handel erhältlich | Walt Disney | 27.05.2021

Raya und der letzte Drache Film 2021 Disneyplus streaming Review kostenlos VIP Artikelbild

Walt Disneys „RAYA UND DER LETZTE DRACHE“ ist ab sofort auf Blu-ray, DVD, digital und als Blu-ray in der Special Edition im Handel erhältlich.

 Raya und der letzte Drache (BD+DVD Deluxe Set) [Blu-ray] Cover shop kaufen
Hier bestellen!

Disney+ Kunden konnten den Film „RAYA UND DER LETZTE DRACHE“ schon seit einiger Zeit mit einem VIP-Pass auf dem hauseigenen Streamingsender Disney+ anschauen. Jetzt kommen auch alle anderen in den Genuss des Filmes, denn ab sofort gibt es ihn in den verschiedenen Ausführungen im normalen Kaufhandel. Auf Disney+ kann man, sofern man ein normales Abonnement besitzt, den Film jetzt ohne weitere Kosten anschauen.

Inhalt

Das fiktive Land Kumandra wurde einst von fünf verschiedenen Clans in Übereinkunft mit den Drachen beherrscht. Doch die Drachen verschwanden und es blieb nur einer zurück, der Drache Sisu. Er beherrscht die Fähigkeit, sich in menschlicher Gestalt zu zeigen. Als Kumandra von einer dunkle Macht heimgesucht wird, machen sich überall Krieger auf, um den letzten Drachen zu finden. So auch die eigensinnige Kriegerin Raya, die sich mit einem kleinen Trupp von Außenseitern ebenfalls auf den Weg macht. Schließlich gelingt es, den Drachen zu finden. Das Problem ist nur, dass dieser in der Gestalt eines verwundbaren menschlichen kleinen Mädchens gefangen ist. Um den Bann zu brechen, muss Raya dem Drachen helfen, seine Kräfte zurückzuerlangen. Nur so wird sie das Land retten können und die böse Macht besiegen, um in Einigkeit und Frieden leben zu können.

© Bilder und Trailer: Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 452

Schreibe einen Kommentar