„Disorder“ – Ab August digital genießen | Capelight Pictures | 13.08.2020

Disorder #Selfi 2017 digital Film Kaufen leihen Shop News Kritik Trailer

Der russische Film „Disorder“ (#Selfi) ist ab dem 28. August digital verfügbar und jetzt gibt es auch den deutschen Trailer zum Film.

Der russische Thriller „Disorder“ von Regisseur Nikolay Khomeriki aus dem Jahre 2018 beschäftigt sich mit dem Thema Identitätenklau. Was passiert, wenn du eines Tages erwachst und jemand hat dein Leben übernommen. Eine gruslige Vorstellung, einfach ausgetauscht worden zu sein. Neben Anna Mikhalkova und Dimitry Podnozov sehen wir auch Fedor Bondarchuk, Konstantin Khabenskiy und viele mehr.

Inhalt:

Vladimir Bogdanov lebt ein Leben auf der Überholspur, Eist nicht nur ein erfolgreicher Schriftsteller, sondern auch ein Fernsehmoderator. Er hat alles Partys, Geld, dass er ausgibt und Alkohol bis zum Umfallen. Doch eines Tages erwacht er in einem Hotelzimmer mit einer toten Frau, die noch dazu seine Assistentin ist. Vladimir kann sich an nichts erinnern und so will er nur noch nach Hause. Doch der Wachmann weißt ihn ab, den schließlich ist Vladimir Bogdanov schon zu Hause. Doch wie kann das sein? Als er dann noch im Fernsehen sieht, wie ein Mann, der genauso aussieht wie er, seine Sendung moderiert, ist er fassungslos. Dieser Mann lebt sein Leben, schläft mit seinen Frauen und gibt sein Geld aus. Und so fasst Vladimir den Entschluss, sich seine Identität wieder zu beschaffen und den Doppelgänger aus dem Weg zu räumen.

© Bilder & Trailer: Capelight Pictures – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.6 / 5. 474

Schreibe einen Kommentar