Erster Trailer zu „Ghostbusters: Afterlife“ kommt am Montag!

Ghostbusters Afterlife artiklebild 2020 Film
Ghostbusters Afterlife Kino Plakat 2020 Film

Letzte Woche wurde der offizielle Titel „Ghostbusters: Afterlife“ des neuen Ghostbusters Film, der im Juli 2020 in die Kinos kommen soll, bekannt gegeben. Jetzt haben wir in Erfahrung bringen können, dass bereits kommenden Montag der erste Trailer zum Film veröffentlicht werden soll. Ob es sich dabei lediglich um die englische Variante handelt, oder ob er zeitgleich auch schon in deutsch synchronisiert ist, werden wir wohl erst dann erfahren.

Bisher brodelt die Gerüchteküche sehr hoch, was denn die eigentliche Handlung des Filmes sein wird. Fest steht, es geht aufs Land und es handelt um eine alleinerziehende Mutter mit ihren zwei Kindern. Dabei ist auch der originale Cast mit Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver and Annie Potts mit von der Partie. Außerdem wird Mckenna Grace (Captain Marvel), Finn Wolfhard (Stranger Things) und Carrie Coon (The Sinner) mit von der Partie sein.

So müssen wir uns noch ein klein wenig gedulden, um vielleicht dem Trailer ein paar mehr Informationen zum Film zu entnehmen. Lediglich das Kino Poster können wir ihnen schon mal vorab zeigen. Wir halten Sie pünktlich auf dem Laufenden!

Bewertungen: 0 / 5. 0

Schreibe einen Kommentar