Erster Trailer zu John Wick 3 Parabellum veröffentlicht | Studiocanal

John Wick 3 Kinofilm 2019

Der wortkarge, ehemalige Auftragskiller John Wick ist zurück. Ein erster Trailer wurde ganz aktuell veröffentlicht und weckt die Vorfreude auf Part drei der Action-Reihe, die am 23. Mai in den deutschen Kinos anläuft und den Titel-Zusatz „Parabellum“ trägt. Das Cast verstärken hochkarätige Neuzugänge.

Im dritten Teil ist John Wick (Keanu Reeves) auf der Flucht. Weil er gegen die Regeln der Gemeinschaft verstoßen und einen Mann im Continental-Hotel erschossen hat, wurde ein Kopfgeld in Höhe von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nur Hotelmanager Winston (Ian McShane) hat er es zu verdanken, dass er noch nicht tot ist. Er gewährt ihm eine Gnadenfrist von genau einer Stunde, um einen Vorsprung zu erhalten.

Als die 60 Minuten um sind, gehört John Wick nicht mehr zur Gemeinschaft. Gleichbedeutend darf er keine damit verbundenen Dienste mehr für sich beanspruchen. Ab sofort ist er Freiwild und Profi-Killer aus aller Welt sind hinter ihm her. Nach der Flucht aus New York weiß er vor allem eins: Allein schafft er es nicht. Hilfe holt er sich von zwei Frauen aus seiner Vergangenheit. Es sind die beiden Oscarpreisträgerinnen Halle Berry und Anjelica Huston. Neben diesen beiden Neuzugängen stoßen auch Asia Kate Dillon, Mark Dacascos, Hiroyuki Sanada und Jason Mantzoukas zu „John Wick 3 – Parabellum“ hinzu.

Abgesehen von jeder Menge Action soll in diesem dritten Teil auch mehr über die Hintergrundgeschichte des Antihelden erzählt werden. Für das Drehbuch zeigt sich abermals Derek Kolstad verantwortlich, der schon den zuvor erschienen Film der Reihe übernommen hatte.

https://www.facebook.com/johnwick.film/videos/346468562614150/

Ab 23. Mai im Kino.

Bewertungen: 4.7 / 5. 917