Erster Trailer zur kommenden Serie „KILLING MIKE“ online | Eye See Movies | 22.10.2020

KILLING MIKE- Staffel 1 2020 Serie Film Kaufen Shop News Kritik Trailer

Ab 05. November 2020 kommt die hochspannende Serie „KILLING MIKE“ auf DVD und Blu-ray in den Handel und jetzt gibt es auch den Trailer zur Serie.

„KILLING MIKE- Staffel 1“ beschäftigt sich mit der Frage: Was passiert, wenn das System versagt, wenn man sich berechtigt fühlt, das Leben eines anderen Menschen zu beenden. Irgendwo in einer Kleinstadt in Dänemark könnte das Leben so schön sein, wenn da nicht dieser eine junge Mann wäre, der seine Mitbewohner terrorisiert. Wenn dann noch der Verdacht aufkeimt, dass er den Tod eines jungen Menschen verursacht hat, ohne dafür jemals zur Rechenschaft gezogen zu werden, dann wundert es keinen, wenn man frustriert ist und den Dingen Gerechtigkeit wiederfahren lassen will. Die beiden Schöpfer Christian Torpe und Marie Østerbye schufen mit „KILLING MIKE- Staffel 1“ eine hochspannende und beeindruckende Serie über das Gefühl, selber die Kontrolle zu übernehmen.

Inhalt:

Peter der Dorfarzt von Balling kann den Tod seines Sohnes Aksel immer noch nicht fassen. Und er ist auch immer noch felsenfest davon überzeugt, dass Mike ihn mit Absicht überfahren hat. Das sagt er ihm auch auf den Kopf zu, als er betrunken auf dem Sommerfest auf Mike trifft. Peter wird von seinen Freunden weggebracht, doch in der ansässigen Kneipe sind sich die Bewohner klar darüber, dass Mike den Tod verdient hat, denn alle haben noch eine persönliche Rechnung mit ihm offen. Und so reift ein Plan in ihnen heran, der den Tod von Mike beinhaltet.

© Bilder & Trailer: Eye See Movies – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.7 / 5. 630

Schreibe einen Kommentar