„Es – Kapitel 2“ – ab jetzt fürs Heimkino vorbestellbar | Warner Bros.

Es Kapitel 2 Artikelbild

Während Pennywise der Clown derzeit noch in den deutschen Kinos sein Unwesen treibt, gibt es ab heute den Film zum Vorbestellen.

27 Jahre sind vergangen, seit der Clown das kleine Städtchen heimgesucht und der Club der Verlierer ihn besiegt hat. Doch als erneut Kinder verschwinden, ist es Mike Hanlon (Isaiah Mustafa), der die Gruppe wieder zusammenbringt, um ihm so endgültig den Riegel vorzuschieben.

Zwei Jahre nach dem erfolgreichen Kinostart von „ES“,  bringt Andy Muschietti das Sequel des Klassikers von Stephen King in die Kinos. Ein letztes mal bringt er mit „Es – Kapitel 2“ (OT: „IT – Chapter Two“) den Cast rund um James McAvoy zurück in die Kinosäle.  Doch auch wer den Besuch ins Kino nicht schafft, geht nicht leer aus.

Ab dem heutigen Tag gibt es die Fortsetzung des Horrorfilms zum Vorbestellen. Neben einer DVD und Blu-ray Version wird es auch eine 4K UHD Blu-ray im Handel geben. Ein vorläufiger Erscheinungstermin ist für den 23. Januar 2020 festgelegt.

Bewertungen: 4.6 / 5. 432

Schreibe einen Kommentar