“Es – Kapitel 2” – Steelbook und Collectors Edition ab jetzt vorbestellbar | Warner Bros.

ES Kapitel 2 Artikelbild

Kaum eine Horrorfigur prägte die Kinolandschaft mehr als die des Clowns Pennywise. Während der Film derzeit noch durch die deutschen Kinos spukt, gibt es neben den regulären Varianten ab jetzt auch zwei limitierte Editionen zum Vorbestellen.

2017 lief mit „ES“ ein äußerst erfolgreiches Remake des Buchklassikers von Stephen King in den deutschen Kinos an. Nun brachte Andy Muschietti die Geschichte rund um den Club der Verlierer und Pennywise ein letztes mal zurück in die Kinos.

Doch auch fürs Heimkino gibt es gute Nachrichten. Neben den bereits zuvor vorbestellbaren Editionen wie DVD und Blu-ray gibt es nun auch zwei Spezial-Editionen.  Neben einem Steelbook mit UHD und Blu-ray erscheint auch noch eine Ultimate Collector’s Edition. Diese beinhaltet neben dem Steelbook auch noch eine Sammelfigur von Pennywise.  Als vorläufiges Release-Datum wird derzeit der 23. Januar 2020 genannt.

Inhalt: Nach 27 Jahren scheint es als wäre das kleine Städtchen erneut Opfer des Horrorclowns Pennywise geworden. Als zum zweiten mal Kinder verschwinden ist es Mike Hanlon (Isaiah Mustafa), der den Club der Verlierer wiedervereint. Nun gilt es, den Clown ein für alle mal zur Strecke zu bringen.

Bewertungen: 4.6 / 5. 938

Schreibe einen Kommentar