“Es – Kapitel 2” Ultimate Collectors Edition zeigt sich!

Es kapitel 2 Ultimate Collectors Edition Steelbook 4K Ultra HD Artikelbild

Es kapitel 2 Ultimate Collectors Edition Steelbook 4K Ultra HD Artikelbild

Seit Anfang des Monats können Fans der Fortsetzung um Pennywise schon die Limited Collectors Edition inklusive Sammlerfigur beim Online-Händler Amazon.de vorbestellen. Bislang gab es allerdings noch keine Produktbilder, so dass ein Kauf für einige eher ein Schuss ins Blaue war. Jetzt endlich gibt es auch die dazugehörigen Abbildungen, die wir Ihnen gern näher bringen möchten. Da der Preis für die Ausgabe derzeit noch bei stolzen 249,99 EUR liegt, sind die Erwartungen auch dementsprechend hoch.

Aber schauen wir mal, was uns die Ausgabe so bietet. Geliefert wird die Collection in einer großen Pappbox, welche sowohl die 4K Ultra HD inklusive Blu-ray enthält und außerdem eine unverwechselbare Sammlerfigur „Pennywise“, die allen Fans ganz besonders gefallen wird. Für alle, denen das Steelbook reicht, können das 4K Ultra HD Steelbook auch separat erwerben.

Es kapitel 2 Ultimate Collectors Edition Steelbook 4K Ultra HD Galerie

Es kapitel 2 Ultimate Collectors Edition Steelbook 4K Ultra HD Galerie

Inhalt: Nach 27 Jahren scheint es als wäre das kleine Städtchen erneut Opfer des Horrorclowns Pennywise geworden. Als zum zweiten mal Kinder verschwinden ist es Mike Hanlon (Isaiah Mustafa), der den Club der Verlierer wiedervereint. Nun gilt es, den Clown ein für alle mal zur Strecke zu bringen.

Bewertungen: 4.9 / 5. 788

Schreibe einen Kommentar