Filme.de Gewinnspiel startet bereits am 3. April 2019

Filme.de Ostergewinnspiel 2019 Artikelbild

Banner Filme.de Osterkalender 2019

Der Osterhase hoppelt daher, und denkt sich so „Wörter finden“ ist ganz schön schwer, er braucht Hilfe von allen Seiten, darüber lässt sich nicht streiten.

Wer sich jetzt so fragt, was gibt man dem Osterhasen für einen Rat, der sollte unsere Hinweise checken, und vielleicht mit etwas Glück die richtige Seite entdecken, auf der das Wort ist versteckt, na, ist euer Interesse geweckt?

Filme.de läutet eine neue Tradition ein. Wir wollen unseren fleißigen Lesern als kleine Vorfreude auf das Osterfest die Wartezeit, bis der fleißige Flauschhase kommt, versüßen. Dafür haben wir gemeinsam mit unseren vielen wunderbaren Sponsoren einen Osterkalender voll mit fantastischen Gewinnen gebastelt. Und damit es auch wirklich Spaß macht, haben wir uns etwas ausgedacht. Wir werden in unseren News, Reviews und Videos Wörter verstecken, die ihr finden müsst. Am Ende des Kalenders ergeben die Wörter ein Zitat, welches am 22. April 2019 komplett eingetragen werden muss, um vielleicht den Tagesgewinn des 22. Aprils zu bekommen. Los geht es am 3. April. Kalender öffnen, auf den jeweiligen Tag klicken und schon seid ihr auf der richtigen Gewinnspielseite mit dem Hinweis. Ja, richtig gelesen. Es gibt Hinweise. Doch die haben es in sich, denn ihr müsst natürlich erraten, um welchen Film es sich handelt. Im Forum haben wir für euch einen Hilfe Thread eingerichtet, wenn die Leitung mal wirklich zu lang sein sollte, und ihr nicht wisst, was gemeint sein könnte. Also Hinweis lesen, Film erraten und auf die Suche in den News, Reviews oder Videos gehen. Richtig seid ihr, wenn ihr die Lösung für den jeweiligen Tag gefunden habt. Die besteht aus drei Teilen. Die einzelne Zahl bedeutet die Position des Wortes im Zitat. Das Wort selber müsst ihr euch natürlich merken und der Code ist der, den ihr unter dem Tagesgewinnspiel anklicken müsst, um in den Lostopf zu gelangen. Die Gewinner werden am Folgetag per Mail benachrichtigt. Mitmachen beim Gewinnspiel kann jeder. Es ist keine Extra-Anmeldung dafür nötig. Wichtig ist jedoch: Lösungen, Wörter oder das Zitat dürfen nicht gepostet werden. Der oder diejenigen, die das machen, werden für das komplette Gewinnspiel gesperrt. Es ist natürlich erlaubt, sich Hinweise und Tipps zu geben, aber bitte nicht die Lösungen veröffentlichen!

HIER geht es zum Gewinnspiel!

Bewertungen: 4.9 / 5. 943

Schreibe einen Kommentar