Killer Klowns – erscheint im Mediabook ab 24. Oktober 2019 im Handel | Koch Films

Killer Klowns News Artikelbild

Killer Klowns MB CoverWer dachte, dass es unheimlich gruselige und mörderische Killer-Clowns nur bei Stephen King gibt, der irrt gewaltig. Die Chiodo-Brüder schufen 1988 mit dem niedrig budgetierten Sci-Fi-Horror „Killer Kowns From Outer Space“ einen Instant Cult-Klassiker, der nicht nur zwei Mal in Folge mit dem Saturn-Award ausgezeichnet wurde, sondern unzählige Liebesbekundungen von Fans und Kritikern auf der ganzen Welt erhielt.

Lang hat es gedauert, aber nun, Dank Koch Films, erhält der anarchisch-durchgeknallte Sci-Fi-Spaß seine Anerkennung. In einem hochwertigen und mit riesigem Bonus-Material ausgestatteten Mediabook erscheint nun „Killer Klowns“ erstmals remastered auf Blu-ray am 24. Oktober 2019 im Handel.

Inhalt: Mike und Debbie sind ganz normale Teenager, die auch mal nachts unterwegs sind. Als sie eines Tages einen angeblichen Meteoriten-Einschlag nahe ihrer kalifornischen Heimatstadt sehen, ahnen sie nicht, was sie erwartet, als sie zur Einschlagstelle kommen. Denn nicht etwas ein riesiger Krater finden sie vor, nein – ein Zirkuszelt mit teuflisch aussehenden Clowns erwartet sie. Was keiner ahnt: Die Scherzbolde wollen nicht etwa Freude und Spaß den Bewohnern nahe bringen. Denn bei den grusligen Clowns handelt es sich um außerirdische Menschenfresser, die bald die halbe Stadt verspeist haben. Doch zunächst will keiner den beiden Teenagern glauben, doch die Polizei ist schnell überzeugt. Und so machen sie sich auf, der außerirdischen Invasion ein Ende zu setzen.

„Killer Kowns From Outer Space“ (Remastered Mediabook, 1 Blu-ray + 2 DVDs)

USA 1988 | FSK: ab 12 Jahre | VÖ: 24. 10. 2019

Regie: Stephen Chiodo
Darsteller: Grant Cramer, Suzanne Snyder, John Vernon u.a.
Filmlänge: ca. 91 Minuten
Tonformat BD: DTS-HD Master Audio 5.1/ DVD: Dolby Digital 5.1
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Sprache: Deutsch
Extras: Trailer

Killer Klowns MB Cover

 

Bewertungen: 4.7 / 5. 723

Schreibe einen Kommentar