TROLLS WORLD TOUR – Der bunteste Spaß aller Zeiten kehrt auf die Leinwand zurück! | Universal Pictures International Germany

Trolls World Tour FIlm 2020 Artiklebild

Bunt, bunter, Trolls!

Als im Jahre 2016 die „Trolls“ die Leinwand eroberten, kam kaum einer an den Farbexplosionen, den Glitzer, die Ohrwurm-Musik und der guten Laune vorbei. Die Kinderzimmer wurden Troll-ig und die Musik POP-ig.

Nun endlich kommen sie zurück. Und es wird noch lauter, bunter, Troll-iger und glitzriger.

Trolls World Tour News Plakat

Was erwartet uns. Nun so viel sei gesagt, die Troll-Welt gerät aus den Fugen. Unsere trolls müssen feststellen, dass es außer ihnen noch sechs!!! Weitere Troll-Stämme gibt. Und die sind anders. Zumindest Musikrichtungstechnisch gesehen. Die stehen auf solche Sachen wie Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und das schlimmste unter den musikverwöhnten Troll-Ohren – ROCK. Und so realisieren die Trolls, dass ihr Welt ja noch viel bunter und lauter ist, als bisher angenommen.

Als die Königin des Hard-Rock, Queen Barb, den Plan fasst, alle Arten von Musik, außer Hard-Rock, zu vernichten und die Herrschaft über die Troll-Lande zu übernehmen, müssen Poppy und Branch das verhindern. Und wie macht man das am besten. Alle Musik-Trolle vereinen und Barb vernichten, indem man sie an die Wand spielt und damit das reich der Trolle rettet.

Walt Dohm führte bei diesem glitzerndem, bunten Spektakel Regie. Erste Erfahrungen sammelte er als Ko-Regisseur bei „TROLLS“. Die Ohrwürmer steuert auch dieses Mal Justin Timberlake bei. In der deutschen Fassung leihen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster den kleinen, bunten Wesen ihre Stimmen.

Ab dem 26. März 2020 ist „TROLLS WORLD TOUR“ in den deutschen Kinos zu sehen.

Bis dahin lassen Sie sich schon mal auf die bunten Wesen einstimmen und genießen Sie den Trailer:

© Bilder und Trailer Universal Pictures International Germany – Alle Rechte vorbehalten!

Bewertungen: 4.9 / 5. 555

Schreibe einen Kommentar