Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stranger Things (Netflix)

Einklappen
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stranger Things (Netflix)

    Der Netflix Mega Hit. 80ger Jahre Atmosphäre pur, wundervolle Gruselgeschichte um ein paar Kids die mal eben die Welt retten. Die ersten beiden Staffel schlugen ein wie eine Bombe trotz Plagiantsklage die die Macher inzwischen am Hals haben.
    Ich selbst habe Season 1+2 gehen und fand sie sehr unterhaltsam auch wenn nicht ganz dem Mega Hype entsprechend, auch wenn ich sagen muss der Cast und die 80ger Jahre Atmosphäre kommen wirklich klasse rüber. Season 3 ist selbstverständlich bestätigt. Bisher erscheint die Serie auch nur in den USA auf BD, ansonsten gibt es Weltweit kein Heimkinorelease.

    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

  • #2
    staffel 2 kommt in den USA wieder exklusiv bei Target auf BD
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

    Kommentar


    • #3
      Und hier kommt gar nichts, ganz toll.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • KyleKartan
        KyleKartan kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Japp, extrem Assi!

    • #4
      Staffel 2 ist nun bei Target erhältlich in der üblichen VHS Aufmachung



      und auch als 4k Version


      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

      Kommentar


      • #5
        Und natürlich nix für den deutschen Markt dabei... Danke Netflix für nix.
        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar


        • KyleKartan
          KyleKartan kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Versteh ich auch nicht!! Kotzt mich an!

      • #6
        Dazu passt, dass im amerikanischen Georgia nun offiziell das Ende der langwierigen Dreharbeiten gefeiert wurde und Season 3 somit endlich in die Nachbearbeitung übergeht. Spätestens im Frühjahr, vermutlich im Rahmen des kommenden Super Bowl, dürfte es dann auch erstes Bewegtmaterial aus den neuen Folgen zu sehen geben.
        Quelle + Bilder zum Drehschluss: https://www.blairwitch.de/news/stran...rbeiten-45657/


        “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
        Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

        Kommentar


        • #7
          Zuletzt wurde den Produzenten von Stranger Things immer wieder vorgeworfen, dass ihnen die Ideen ausgegangen seien und sie den Zuschauern nur „mehr vom Gleichen“ vorsetzen würden. Mittlerweile ist die dritte im Kasten, aber wird es auch die letzte sein? Zuletzt kursierte nämlich das Gerücht, dass man vom ursprünglichen Plan abweichen und die Geschichte statt nach fünf schon nach drei Staffeln komplettieren könnte. Doch damit räumte Gaten Matarazzo, der in Stranger Things den Dustin Henderson verkörpert, in einem neuen Interview nun auf: „Ich weiß, dass die beiden Schöpfer Matt und Ross Duffer nicht unendlich viele Staffeln umsetzen wollen. Sie möchten nur so weit gehen, bis sie ihre Geschichte zu Ende erzählt haben. Das kann nach vier, aber auch erst nach fünf Staffeln der Fall sein. Die dritte wird aber mit Sicherheit nicht die letzte“, so Gaten Matarazzo. Stranger Things wird uns also noch ein paar Jahre mit übersinnlichen Ereignissen zu unterhalten versuchen. Die dritte Staffel, die einige Jahr nach den Geschehnissen aus der zweiten spielt, wird 2019 exklusiv auf Netflix freigeschaltet.

          Weiter geht es dann gegen Sommer mit einer Staffel, die sich thematisch und stilistisch zwischen der ersten und zweiten einordnen und diverse neue Charaktere mitbringen soll. So werden wir unter anderem dem von Cary Elwes (Robin Hood, SAW) gespielten Achtziger-Politiker und Bürgermeister Larry Kline begegnen, der vor allem auf seine eigenen Interessen bedacht ist. Als moralisch korrupten Newsreporter Bruce sehen wir Jake Busey (Frighteners, Contact), der neben seiner sexistischen Haltung noch Übergewicht und ein heruntergekommenes Äußeres mit sich bringt.

          Ebenfalls wieder mit vond er Partie: Winona Ryder als Joyce Byers, David Harbour als Chief Jim Hopper, Finn Wolfhard als Mike Wheeler, Gaten Matarazzo als Dustin Henderson oder Charlie Heaton als Jonathan Byers.
          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/stran...ffeln-bringen/


          “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
          Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

          Kommentar


          • #8
            flawless victory.

            Kommentar


            • #9
              Lange vor dem Start der neuen Folgen verrät uns Netflix nun sogar schon, wie diese konkret heißen werden – und facht damit die Gerüchteküche an. Denn Titel wie „Die Schlacht von Starcourt“ oder „Der Ursprung“ lassen durchaus erste Rückschlüsse auf die mögliche Handlung zu, die diesmal im Sommer 1985 angesiedelt ist und wieder mit Themen wie der ersten großen Liebe, dem Erwachsenwerden und natürlich dem Leben in den Achtzigern spielen soll.

              Stranger Things 3 – Episodenliste:
              • Suzie, Do You Copy? (Suzie, hörst du mich?)
              • The Mall Rats (Ratten)
              • The Case of the Missing Life Guard (Die verschwundene Rettungsschwimmerin)
              • The Sauna Test (Der Sauna-Test)
              • The Source (Der Ursprung)
              • The Birthday (Der Geburtstag)
              • The Bite (Der Biss)
              • The Battle of Starcourt (Die Schlacht von Starcourt)
              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/stran...down-an-43567/


              “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
              Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

              Kommentar


              • #10
                Season 3 Poster von Comingsoon:

                Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                Kommentar


                • #11
                  Könnte auch das Poster zu ES sein.
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • #12
                    Ist noch eine Zeit lang hin aber ich freu mich irre darauf

                    LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                    Kommentar


                    • #13
                      War ja nie so der Überfan, aber irgendwie habe ich auch Lust auf die 3. Staffel

                      Kommentar


                      • #14
                        4.Juli 2019 wird Pflichttag.

                         
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar


                        • #15
                          Trailer zu Staffel 3: Neue Monster und Gefahren in Hawkins!:

                          https://www.blairwitch.de/news/stran...hawkins-87975/


                          “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
                          Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X