Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rambo V (2019)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rambo V (2019)

    „Die Welt mag sich verändert haben, aber er nicht.“ Mit diesen Worten kündigt Sylvester Stallone seine bevorstehende Rückkehr als Kraftprotz John Rambo an, der trotz stattlicher 70 Jahre nicht müde wird, gegen immer neue Feinde in den Kampf zu ziehen. Es wird der bereits fünfte Teil der kultgewordenen Action-Reihe um den taffen Vietnam-Veteran, den Stallone im Laufe der Achtziger gleich dreimal verkörpern durfte – ein Film erfolgreicher als der andere. Im Anschluss daran war dann allerdings erstmal Schluss – bis er die Figur im 2008er John Rambo wieder aus der Versenkung holte. „Wir fangen bald mit dem Dreh an und ich kann es kaum erwarten“, schreibt er auf Instagram nebst einem Schnappschuss aus dem letzten Film, der inzwischen auch schon wieder zehn Jahre zurückliegt. Weil bislang kein Regisseur bekannt gegeben wurde, deutet derzeit vieles darauf hin, dass Stallone selbst auf dem Regiestuhl Platz nehmen könnte. Denn wer wüsste besser, wie man John Rambo richtig in Szene setzen muss als er?

    Man hofft, im September mit den Dreharbeiten beginnen zu können. Im neuesten Ableger verschlägt es Rambonach Mexiko, wo die Tochter eines Freundes entführt wurde. Dort legt er sich mit einem der mächtigsten und gewalttätigsten Kartelle der Unterwelt an. Stallone arbeitet wieder am Drehbuch mit, während sein langjähriger Expendables-Kollaborateur Avi Lerner (Day of the Dead: Bloodline, Texas Chainsaw 3D) produziert.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/rambo...tion-an-89785/

    Zwar konnte mit Universum Film jetzt auch hierzulande ein passender Verleih für das blutig-actionreiche Sequel zur Reihe aufgetan werden, doch der will Rambo: Last Blood frühestens 2020 in deutsche und österreichische Kinosäle bringen. In den USA peilt man dagegen einen Start im Verlauf des nächsten jahres an. Die spätere TV-Auswertung erfolgt dann auf den Sendern der Mediengruppe RTL.
    Quelle: https://www.blairwitch.de/news/rambo...nostart-67768/




    “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
    Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“


  • #2
    First Look:

    Kommentar


    • Sonny
      Sonny kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Yiieeehahh!

  • #3
    Rambo: Last Blood wird übrigens von "UNIVERSUM FILM" vertrieben und ich hoffe auf eine anständige Steelbook Edition
    Quelle

    Kommentar


    • #4
      Sieht klasse aus, so kann ich mir Last Blood vorstellen.
      Serienjunkie durch und durch...

      Kommentar


      • #5
        Hoffe echt das es mehr Drama und Tiefe gibt anstatt ständiges Geballer...wär ein toller runder Abschluss für die Reihe, wie bei Rocky.

        Kommentar


        • #6
          Zitat von Ray Beitrag anzeigen
          Hoffe echt das es mehr Drama und Tiefe gibt anstatt ständiges Geballer...wär ein toller runder Abschluss für die Reihe, wie bei Rocky.
          Ich hoffe das sie den Bogen zu Teil 1 kriegen und damit den Kreis vernünftig schließen.
          Serienjunkie durch und durch...

          Kommentar


          • #7
            jab sieht cool aus. hoffe auch eine schöne dreckige Atmosphäre
            Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
            Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
            Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

            Kommentar


            • #8
              die Story mit dem Kartell sagt mir zu, wird sicherlich richtig blutig.

              FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

              Kommentar


              • #10
                Öhm, wer hat denn das Fotografiert, sieht ja aus als wäre Stallone ein Mutant mit drei Schultern...
                Serienjunkie durch und durch...

                Kommentar


                • #11
                  Die dritte Schulter ist sein Nacken
                  Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                  Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                  Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                  Kommentar


                  • #12
                    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                    Die dritte Schulter ist sein Nacken
                    Klar und sein Nacken steht neben ihm... logisch, macht mein Nacken auch immer wenn ein Photo geschossen wird, der rückt sich dann auch neben mir in Position .
                    Serienjunkie durch und durch...

                    Kommentar


                    • #13
                      ach das was du meinst ist sein Arm, er hält es hoch und angelehnt an der Wand, sehr schwer zu erkennen
                      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                      Kommentar


                      • #14
                        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                        ach das was du meinst ist sein Arm, er hält es hoch und angelehnt an der Wand, sehr schwer zu erkennen
                        Kann sein, so betrachtet sieht er sogar wie ein einarmiger aus.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar


                        • #15
                          er schleicht sich bestimmt an Gegner an...

                          FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X