Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulan (Realfilmadaption)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mulan (Realfilmadaption)



    MULAN






    Inhaltsangabe:


    Realfilmadaption des Disney-Klassikers "Mulan" über eine junge Frau, die als Mann verkleidet in den Krieg zieht.




    uA mit: Yifei Liu, Donnie Yen, Jet Li



    Starttermin 26. März 2020






    Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/236613.html







    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4419008.jpg-r_1920_1080-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,7 KB
ID: 13723

    © Copyright Coverartwork Walt Disney – Alle Rechte vorbehalten


    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

  • #2
    Könnte klappen...
    Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte = sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal / 0 Totalausfall LG Kai

    Kommentar


    • #3
      Budget vermutlich bei 300 Mio

      https://www.serienjunkies.de/news/mu...lar-96362.html
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

      Kommentar


      • #4
        Kein Feuer, kein Charisma, NICHTS was mich ins Kino bringt! Zum Glück gibt es in China keine Schwarzen, sonst hätte man da wohl noch schlimmer fehlbesetzt. Und mal ganz nebenbei den wichtigsten Markt verprellt, die man in Asien ganz anders mit solchen Themen umgeht.

        "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

        Kommentar


        • #5
          Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

          Kommentar


          • #6
            Und hier nochmal von unserem Youtube Kanal der verlinkte Trailer:
             
            Serienjunkie durch und durch...

            Kommentar


            • chris.p.bacon
              chris.p.bacon kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Luuutz!

            • jackoneill
              jackoneill kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nix Lutz, wenn schon Trailer dann wenigstens über unseren Filme.de Youtube Kanal, nachdem ich den jetzt online gestellt hab. KC hat eh schon genug Klicks, die muss man nich mehr supporten, die haben auch kein so schönes Forum wie wir hier.

            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              jackoneill Sag was Du willst...der Lutz ist sicher Dein Neffe oder so...oder Dein Alter-Ego.

          • #7
            Schreit nach dem nächsten 250 mio dollar flop
            Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
            Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
            Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

            Kommentar


            • Ray
              Ray kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Können sie ja zum "anschieben" nochmal wie Endgame rausbringen...der hier hat's sicher noch mehr nötig.

          • #8
            Glaube ich nicht ...der erste Trailer mag noch etwas lahm wirken aber denke das kann was werden.

            Kommentar


            • #9
              Also nach der Arielle-Nummer hätte ich mir hier eine weiße Mulan gewünscht
              Viele Grüße
              Matze



              CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 280 | ES 3 | FR 7 | HK 14 | IT 24 | KR 26 | NL 1 | UK 70 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 441

              Kommentar


              • #10
                Hmm, enttäuschend. Hätte mir als Mulan lieber 'ne Thai-Transe gewünscht.
                Spoiler ->
                Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

                Kommentar


                • #11
                  Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
                  Also nach der Arielle-Nummer hätte ich mir hier eine weiße Mulan gewünscht
                  Hat meine Frau gestern auch gesagt, dass Mulan eigentlich eine Deutsche hätte sein müssen .


                  Was hat der Papi heut früh gesagt?
                  Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                  Kommentar


                  • #12
                    Also ich verstehe die Aufregung wieder mal nicht. Der erste Trailer bringt viel Tiefe, deutet aber auch epische Schlachten an. Auch der Trickfilm war kein durchgehendes Kampfkunstspektakel.

                    Die Darstellerin ist sehr passend gewählt und ich sehe dem Film positiv entgegen.

                    Mich wundert auch, dass gerade Pierre hier unken tut, wo er doch den asiatischen Film sehr gut kennt und wissen müsste, dass viele der epischen Klassiker sehr ruhige Phasen haben. Vielleicht ist er aber auch von den Reißern der letzten Jahre verwöhnt, bei denen fast keine Sekunde Ruhe eingekehrt ist.


                    Was hat der Papi heut früh gesagt?
                    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                    Kommentar


                    • #13
                      Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen

                      Mich wundert auch, dass gerade Pierre hier unken tut, wo er doch den asiatischen Film sehr gut kennt und wissen müsste, dass viele der epischen Klassiker sehr ruhige Phasen haben. Vielleicht ist er aber auch von den Reißern der letzten Jahre verwöhnt, bei denen fast keine Sekunde Ruhe eingekehrt ist.
                      also der alte Mulan Realfilm, fand ich optisch schon viel besser.

                      Aber was hier beim Mulan Film erst mal nur durch Trailer fehlt ist das Herz, ja optisch, toll, ja hochwertig aber irgendwie regt sich bei mir keinerlei Gefühlsregung
                      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                      Kommentar


                      • #14
                        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                        also der alte Mulan Realfilm, fand ich optisch schon viel besser.

                        Aber was hier beim Mulan Film erst mal nur durch Trailer fehlt ist das Herz, ja optisch, toll, ja hochwertig aber irgendwie regt sich bei mir keinerlei Gefühlsregung
                        Ist halt doch irgendwie noch Disney. Der alte Realfilm war eben näher an der wahren Geschichte.

                        Was mir fehlt ist etwas der Pfiff. Das gewisse Etwas. Das war im Trickfilm aber auch Mushu.


                        Was hat der Papi heut früh gesagt?
                        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







                        Kommentar


                        • #15
                          Also ne Freundin von mir die den Trickfilm liebt ist Feuer und Flamme von dem Trailer. Kann es kaum erwarten den im Kino zu sehen :)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X