Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulan (Realfilmadaption)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hallo.... Kinders...

    Die Thematik ist zwar da, aber das muss doch jetzt nicht in nem Filmthread ausdiskutiert werden, wir haben da doch so einen schönen off-topic Bereich für.
    Serienjunkie durch und durch...

    Kommentar


    • #77
      Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
      Hallo.... Kinders...

      Die Thematik ist zwar da, aber das muss doch jetzt nicht in nem Filmthread ausdiskutiert werden, wir haben da doch so einen schönen off-topic Bereich für.
      Fast jeder Beitrag hat mit dem Film oder den Darstellern und deren Äußerungen bzw. der Rezeption dieser zu tun. Was hätte das wohl im schönen off-topic-Bereich zu suchen? Wieso sollte man ausgerechnet bei diesem Film nicht über die benötigten Einspielergebnisse und den Break Even sprechen?

      Kommentar


      • #78
        Ja, fast jeder aber nicht alle Beiträge... und bevor es richtig politisch wird, punkto Polizeistaat und / oder Polizeigewalt kann man damit ja in den off-topic Bereich umziehen, muss ja nicht unbedingt in einen Filmthread ausdiskutiert werden.

        Serienjunkie durch und durch...

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

          Weil die Studios froh sind überhaupt in China was zeigen zu dürfen, deswegen kassiert China so viel, denn in China gibt es eine Maximalgrenze wie viele US Filme ein Studio dort zeigen darf und wann und wie lange, weil die Chinesen gefälligst in chinesische Filme gehen soll. Mein ein US Studio sich zu beschweren werden dessen Filme halt einfach verboten und auf das Geld kann kein Studio verzichten, dafür ist der chinesische Markt zu wichtig geworden.

          Und jab Dumbo war ein fetter Flop, wobei man bei dumbo wohl nicht so viel ins Marketing gesteckt hat.
          Ja, aber auch Dumbo wird vermutlich mindestens 200 Millionen Produktionskosten haben. Disney kann doch gar nicht mehr in zweistelliger Millionenhöhe produzieren.


          Was hat der Papi heut früh gesagt?
          Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







          Kommentar


          • #80
            Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
            Ja, fast jeder aber nicht alle Beiträge... und bevor es richtig politisch wird, punkto Polizeistaat und / oder Polizeigewalt kann man damit ja in den off-topic Bereich umziehen, muss ja nicht unbedingt in einen Filmthread ausdiskutiert werden.
            Wobei es eher darum ging, dass eine angebliche Verfehlung der Darstellerin zu einem Boykott führen soll und der Film deswegen floppt. Aber naja, wenn China eh 75% der Einnahmen kassiert, geht Disney ja nicht so viel verloren .


            Was hat der Papi heut früh gesagt?
            Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







            Kommentar


            • #81
              Der Trailer hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Ich kann mir auch im Moment nur schwer vorstellen, dass das chinesische Publikum auf den Film abfahren wird.

              Kommentar


              • #82
                Trailer reizt mich nicht gerade zum Film anschauen...wobei das inzwischen denk ich eh keine dieser Disney-Recycling-Filme noch schafft. Ich bleib bei der tollen Zeichentrick-Version, das reicht mir.

                Kommentar


                • #83
                  Herrlich, irgendwie will den Film keiner sehen, aber kennen tut ihn nachher trotzdem fast jeder.

                  Das gleich wie mit Modern Talking, keiner hats gemocht und trotzdem wurden die Alben im Hundertausender Bereich verkauft.
                  Serienjunkie durch und durch...

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
                    Herrlich, irgendwie will den Film keiner sehen, aber kennen tut ihn nachher trotzdem fast jeder.

                    Das gleich wie mit Modern Talking, keiner hats gemocht und trotzdem wurden die Alben im Hundertausender Bereich verkauft.
                    also im kino gucke ich den sicherlich nicht und ich hab nichts vom bohlen
                    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 11/19
                    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich werde mir den Streifen aber sowas von im Kino anschauen
                      Mir persönlich die Umstände drumherum sowas von schnuppe, als ob das den Film an sich in irgendeiner Art und Weise besser oder schlechter macht.
                      Das eine ist ein Unterhaltungsfilm und das Andere sind die Probleme dieser Welt, von denen es mittlerweile unzählig viele gibt.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
                        also im kino gucke ich den sicherlich nicht und ich hab nichts vom bohlen
                        Ich hab jetzt auf den Ersten gewartet, der beides verneint, warum musst jetzt unbedingt Du der Erste sein.
                        Serienjunkie durch und durch...

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen

                          Ich hab jetzt auf den Ersten gewartet, der beides verneint, warum musst jetzt unbedingt Du der Erste sein.
                          Bin halt immer vorne bei
                          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 11/19
                          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen

                            Bin halt immer vorne bei
                            Kennste nich das Sprichwort: Reden ist silber, schweigen ist...
                            Serienjunkie durch und durch...

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von jackoneill Beitrag anzeigen
                              Herrlich, irgendwie will den Film keiner sehen, aber kennen tut ihn nachher trotzdem fast jeder.
                              Dann kannst Du uns ja nachher informieren ob er was taugt... Ich seh ihn mit Sicherheit nicht. Ich habe bisher keinen einzigen der Disney-"Real"filme gesehen und sehe keinen Grund mit diesem jetzt anzufangen. Sagst Du ihn mir?

                              Kommentar


                              • #90
                                "Mulan" ohne Mushu und Gesinge... (Quelle: Filmstarts)

                                ...liest sich schon mal gut und ohne Sing-sang gefällt mir schon mal das ganze besser...
                                FILMSTARTS.de : Über zwei Monate vor Kinostart der nächsten Realfilm-Neuauflage aus dem Hause Disney trafen wir „Mulan“-Regisseurin Niki Caro in London zum Interview und durften uns in einem exklusiven Screening bereits einige Szenen aus dem Film anschauen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X