Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Dark Pictures: Little Hope (PS4)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Dark Pictures: Little Hope (PS4)

    Morgen erscheint das erste Kapitel der sogenannten The Dark Pictures-Anthologie. Ihr wollt jetzt schon wissen, wie es danach weitergeht? Die Antwort darauf liefert Man of Medan gleich mit! Denn wir den interaktiven Horrorfilm in der richtigen Reihenfolge zu Ende spielt, bekommt als krönenden Abschluss einen ersten Teaser-Trailer zum Nachfolger präsentiert, den die britschen Until Dawn-Macher von Supermassive Games für einen Release im Jahr 2020 ankündigen. Wieder kündigt sich ein überraschender Ortswechsel an. Verschlägt es uns in Man of Medan auf ein verfluchtes Geisterschiff, ist diesmal ein abgelegenes Städtchen namens Little Hope an der Reihe, das entfernt an Silent Hill erinnert. Der Trailer beginnt damit, dass die von Will Poulter (Midsommar) gespielte Hauptfigur Andrew von einer unheimlichen Begegnung im Wald berichtet. Prompt bekommen wir unheilvolle Bilder eines Mädchens zu sehen, das mitten in der Nacht um ein Lagerfeuer herumtanzt. Zu allem Überfluss ist Andrew auch noch seine Freundin Angela abhanden gekommen.

    Was es damit auf sich hat und welche Rolle die namensgebende Stadt Little Hope dabei spielt, zeigt sich frühestens Mitte oder Ende 2020. Die Dark Pictures-Reihe ist wie eine klassische Horror-Anthologie mit in sich abgeschlossenen, eigenständigen Geschichten aufgebaut. Zwar spielen alle Geschichten in ein und demselben Universum, haben abgesehen davon aber wenig miteinander gemein. Ausgangspunkt aller Dark Pictures-Ableger ist der sogenannte Kurator, ein kryptischer Geschichtenerzähler (Geschichten aus der Gruft lässt grüßen), der zwar nicht direkt in die Handlung eingreifen, den Spielern aber immer wieder hilfreiche Hinweise zukommen lassen darf.
    Banner:



    Trailer:



    Quelle zu allem Vorstehenden: https://www.blairwitch.de/news/littl...-teaser-87096/


    “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
    Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“


  • #2
    Sieht ebenfalls sehr gut aus. Scheint sich dieses Mal um Werwölfe zu drehen. Aber wenn die Technik hier auch so rumzickt, dann gute Nacht.
    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

    Kommentar


    • #3
      VÖ wird im Sommer 2020 erfolgen

      +

      offizieller Trailer:



      Quelle: https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo


      “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
      Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

      Kommentar


      • #4
        Neuer Trailer:

         

        Kommentar


        • #5
          Hat der deutsche Elektronikriese Saturn versehentlich das Releasedatum von Supermassive Games‘ Little Hope enthüllt? Bislang war das neue Spiel im The Dark Pictures-Zyklus lediglich für eine Veröffentlichung im laufenden Jahr angekündigt. Nun kennen wir aber auch den passenden Termin dazu: Ein Eintrag beim Versandhändler Saturn listet das Horrorspiel für den 15. Juni, was sich mit früheren Aussagen deckt, die das Spiel für Sommer einkreisen. Allerdings wurde der Termin bislang nicht von offizieller Seite bestätigt, weshalb man diesen vorerst noch mit Vorsicht genießen sollte. Mit PS4, Xbox One und PC stehen aber schon Plattformen für den Man of Medan-Nachfolger fest.
          Quelle: https://www.blairwitch.de/news/littl...cheinen-76987/


          “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
          Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

          Kommentar


          • #6
            Nuuuuke me! . . . Hab ich mich halt einmal getäuscht. Anstatt um Werwölfe dreht sich dieser Ableger um Hexerei und Hexenjagd, wobei die Story anscheinend dieses Mal zwei Zeitebnen umfassen wird. Einmal 1692 und dann im Hier und jetzt. Angepeilt wird ein Release im Sommer 2020 und natürlich wird das Teil gekauft. Ich denke, ich warte aber noch ein wenig, bis die PS5 draußen ist, nachdem mich Man Of Medan auf der PS4 dermaßen verarscht hat. Außerdem spiele ich solche Horrorsachen ohnehin lieber im Herbst/Winter.

            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #7
              Neuer First Look-Trailer:



              Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=wSQH...ature=emb_logo


              “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
              Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

              Kommentar

              Lädt...
              X