Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellboy: Call of Darkness (2019)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hellboy: Call of Darkness (2019)

    Das Reboot hatte desatröse Testscreening

    https://comicbook.com/movies/2018/11...rst-reactions/
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

  • #2
    Dafür sind die Testscreenings da. Jetzt kann noch etwas verbessert und korrigiert werden.
    Ich mag die alten Teile, da sie einen gewissen charme hatten. Ob ich mir den neuen im Kino angesehen werde, weiß ich noch nicht.
    flawless victory.

    Kommentar


    • #3
      Wow!

      Das Poster und die Optik von Red sehen echt klasse aus... das weckt ja sogar bei mir als Riesen-Fan des Perlman-Hellboys Interesse!
      Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte = sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal / 0 Totalausfall LG Kai

      Kommentar


      • #4
        Vorallem soll sich das Reboot stärker an die Comics binden. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr drauf :)

        Kommentar


        • #5
          Testscreeings sind zwar ein probates Mittel, aber nicht unbedingt immer die richtige Wahl. Da geb ich erst amoi Nix drauf. Blade Runner verrissen, Braveheart verstümmelt, Dracula von Coppula landete beinahe DTV, ebenso wie Dirty Dancing, Der dunkle Kristall fiel gnadenlos durch, GoodFellas war angeblich viel zu heftig, bei Licence To Kill dachten diese Deppen tatsächlich zuerst an einen Führerschein und - der absolute Klassiker - bei Wizard Of Oz wäre wegen dem Testpublikum beinahe "Over The Rainbow" geschnitten worden!

          Erst mal Bilder und Trailer abwarten. Dann sieht man schon eher, ob der Film was taugt oder nicht.
          "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

          Kommentar


          • #6











            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hellboy_Poster-rcm630x0u.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,5 KB
ID: 15793

            Poster zum Hellboy Reboot




            Quelle: https://www.kino.de/film/hellboy-2/n...reboot-ist-da/

            FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

            Kommentar


            • #7
              Sehr geiles Poster, bin trotz mieser Testscreenings sehr gespannt auf den Film
              Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
              Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
              Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

              Kommentar


              • #8
                Heutzutage halten sich ja viele Pfeifen für die geborenen Filmkritiker, daher gebe ich nix auf Testscreenings, da hocken die gleichen drin, die einen Youtube Kanal haben und da der Welt erzählen wollen, was was taugt und was nicht. Meistens hockt der größte Fail vor der Youtube-Kamera und nicht dahinter.
                Serienjunkie durch und durch...

                Kommentar


                • #9
                  Doch mit der Reihe von Guillermo del Toro (Crimson Peak) wird dieser Neustart nichts mehr am Hut haben, ebenso wenig wie mit seinem ehemaligen Hauptdarsteller, Ron Perlman. Dieser gab in einem neuen Interview zu, es sehr zu bedauern, dass sein dritter Teil nie realisiert wurde: „Die Fans haben einen Abschluss verdient. Aber es gab einfach zu viele Leute, die in andere Richtungen dachten. Deswegen haben wir es nie hinbekommen. Mich schmerzt das noch heute wie eine offene Wunde“, verrät Perlman. Er und del Toro versuchten Universal Pictures vergeblich von ihrem Vorhaben zu überzeugen. Denn Tatsache ist, dass Hellboy am Box Office nie in Regionen eines Spider-Mans oder Iron Mans vordringen konnte. Als del Toro für seinen epischen Abschluss dann auch noch ein rund 150 Millionen Dollar teures Budget anforderte, war das Projekt endgültig gestorben.
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/hellb...aeuscht-76588/


                  “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
                  Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

                  Kommentar


                  • #10
                    wäre einem 3. Teil (del Toro/Perlman) nicht abgeneigt gewesen, schon der Optik wegen.

                    FILME.de (pic ©STUDIOCANAL)

                    Kommentar


                    • #11
                      neues sehr cooles bild Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hellboy-1145971.jpeg
Ansichten: 2
Größe: 152,6 KB
ID: 31412
                      Angehängte Dateien
                      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                      Kommentar


                      • Sonny
                        Sonny kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sieht fast so aus wie der Red, den ich kenne!

                        Cool... :)

                      • jackoneill
                        jackoneill kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Naja, bei der Menge an Maske kann man jeden wie Pearlman aussehen lassen. Entscheidend ist nachher Mimik, Gestik, Ausdruck.

                      • Sawasdee1983
                        Sawasdee1983 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Naja das muss man anders sehen Perlman sah schon aus wie die Vorlage und das hier sieht halt auch so aus wie die Vorlage

                    • #12
                      deutscher Kinostart: 11. April 2019

                      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/hellb...uendigt-78634/


                      “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
                      Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

                      Kommentar


                      • Sonny
                        Sonny kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dasimmerdabei! :)

                      • Blu Magic Ray
                        Blu Magic Ray kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ....das ist prima

                    • #13
                      Zitat von Cineast aka Filmnerd Beitrag anzeigen
                      deutscher Kinostart: 11. April 2019

                      Quelle: https://www.blairwitch.de/news/hellb...uendigt-78634/
                      Na Gott sei dank, haben die noch eine „1“ dazu gepackt und es ist kein Aprilscherz

                      Kommentar


                      • #14
                        Doch auch hier ist Besserung in Sicht, denn laut Trailer Track soll der Trailer zum Film kommende Woche im Vorprogramm von Aquaman zu sehen sein und anschließend auch seinen Weg ins Internet finden.

                        Besucher der diesjährigen New York Comic-Con durften diesen Sommer bereits einen ersten Blick auf bewegtes Filmmaterial werfen. Ob es sich bei dem zu veröffentlichenden Trailer um das gleiche Material oder eine komplett neue Preview handelt, ist allerdings unklar. I
                        Quelle: https://www.blairwitch.de/news/hellb...uendigt-68854/


                        “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
                        Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

                        Kommentar


                        • #15
                          Trailer kommt am Donnerstag
                          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X