Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky stellt neue Sender in HD zur Verfügung (Kabel)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sky stellt neue Sender in HD zur Verfügung (Kabel)

    So, heute war die große Umstellung. Ua gibt jetzt auch Sky Sport 6 und 7 in HD, außerdem 13. Street, SyFy und einige andere.
    Das tolle ist, die anaologen Sender hat man dazu, wie angekündigt, gelöscht. Die neuen HD Sender sind da, aber nicht freigeschaltet.
    Ich frag mich immer, wochenlang wird das ganze angekündigt um das es dann nicht funktioniert.
    man man



    Möge die Macht mit euch sein!

    gezeichnet
    Grand Admiral Thrawn

    [Marktplatzleitung]

  • #2
    Hier noch die Infos von Sky selbst:

    https://www.sky.de/bestellung/hd-off...lmKAnrPZREGFKg

    ich probiere es mal am Abend aus ob alles funzt - was die Sportsender betrifft.
    Die anderen Sender habe ich dank Vodafone schon alle in HD.

    Kommentar


    • #3
      Hab selber Vodafone, trotzdem Probleme. Inzwischen gehen alle Sender, Sky Krimi wurde am Abend ebenfalls in HD freigeschaltet.



      Möge die Macht mit euch sein!

      gezeichnet
      Grand Admiral Thrawn

      [Marktplatzleitung]

      Kommentar

      Lädt...
      X