Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ad Astra: Zu den Sternen (2019) (4K UHD+BD) (Steelbook)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das Steelbook ist bei Müller.de ab dem 04.02.2020 für aktuell € 34,99 bestellbar.

    Kauflink: Müller.de

    Kommentar


    • #17
      Mal was anderes, Leute:

      Ist der Film wirklich so gut, das ich einen Blindkauf wagen sollte?

      Und falls ja: muß es dann 4K sein oder reicht die herkömmliche Blu-Ray?
      "Sei immer Du selbst! Außer Du kannst Batman sein: dann sei Batman!".... Kai

      Kommentar


      • Ray
        Ray kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Also mir hat der Film sehr gut gefallen, ist ein toller eher ruhigerer Scifi-Streifen. So was gefällt aber auch nicht jedem.
        Ob Du 4K oder Blu-ray brauchst, hängt davon ab was Du zu Hause hast würd ich sagen. Bzw. wie scharf es denn sein soll. Die Blu-ray sieht sicher auch toll aus.
        Hier würd ich eher wegen dem Steel überlegen welches vom Artwork her extrem einfallslos und fad ist...so sehr ich den Film mochte, da hol ich mir lieber die Amaray.

    • #18
      Bei Thalia mit dem aktuellen 15% Rabatt für 29,74€ vorbestellbar

      Kommentar


      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Pat, bist auch auf den Geschmack von Payback-Punkten gekommen?
        Hast du den 10-fach Coupon genutzt, den ich vor ein paar Tagen hier gepostet habe?

      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Haha ja - da konnte ich nicht widerstehen
        Mist! Ist der immernoch gültig?! Voll verpeilt. Hab aber immerhin nen 5fach Coupon benutzt ...

      • Deniso
        Deniso kommentierte
        Kommentar bearbeiten

    • #19
      Besonderheiten:

      - Keine Prägungen
      ​​​​​​- Mattes Finish Vorder- und Rückseite
      - Farbiger Innendruck

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7CDE9813-F0A0-4FD9-88BA-DD3E08A2F898.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 1,94 MB
ID: 195663Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A3D25BBA-87CD-4179-9B5D-32D741071184.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 2,14 MB
ID: 195664Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7F6CA683-28CC-44F3-8A1F-204EDE1CF4E8.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 1,65 MB
ID: 195662Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7679DF8C-68C5-4E38-B718-F6CE38664829.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 1,19 MB
ID: 195661Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4D2E6721-6BA8-4332-992B-4685BC7EA3C8.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 2,30 MB
ID: 195665

      Kommentar


      • #20
        Passt wunderbar zum Gravity Steelbook

        Kommentar


        • #21
          Der Film ist so schön, es gibt so tolle Bilder...und dann einfach nur schwarz...find ich sehr enttäuschend. Bei mir wirds die Amaray.

          Kommentar


          • #22
            Zitat von funkeule Beitrag anzeigen
            Passt wunderbar zum Gravity Steelbook
            ... und zu "Aufbruch zum Mond"
            Viele Grüße
            Matze




            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 269 | ES 3 | FR 6 | HK 14 | IT 23 | KR 25 | NL 1 | UK 70 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 427

            Kommentar


            • #23
              Hab es heute auch bekommen.
              Mann könnte sagen minimalistisch oder schlicht oder auch einfach nur langweilig, aber ich wußte ja vorher was mich erwartet...selber schuld

              Kommentar

              Lädt...
              X