Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IT - Maleficent: Mistress of Evil (2019) (4K UHD+BD) (Steelbook)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Beide Disks 4K sowie die BD haben Deutschen Ton!
    Habe es hier liegen.

    Kommentar


    • #17
      Perfekt dann hab ich ja die richtige Wahl getroffen ..

      Kommentar


      • #18
        Freue mich, danke Future für die Bestätigung!



        Möge die Macht mit euch sein!

        gezeichnet
        Grand Admiral Thrawn

        [Marktplatzleitung]

        Kommentar


        • #19
          So das ist es nun und ich bin ein wenig überrascht.
          Hatte eigentlich eine Prägung erwartet wie bei dem US Steel, hat es aber nicht, ist auch schwierig
          wenn kein Titel auf dem Steel vorhanden ist ...
          Oberfläche ist ein Mix aus leichtem glossy matt und Stahlfinish
          Hab ein paar schnelle Bilder geschossen, leider den Spine vergessen der ist aber wie erwartet mit Bildern
          also gibt es auf dem gesamten Steelbook keinerlei Text.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01790.JPG
Ansichten: 1
Größe: 274,4 KB
ID: 197784Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01791.JPG
Ansichten: 1
Größe: 315,8 KB
ID: 197785Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01792.JPG
Ansichten: 1
Größe: 345,7 KB
ID: 197786Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01793.JPG
Ansichten: 1
Größe: 625,1 KB
ID: 197787


          Kommentar


          • #20
            Meines kam auch am Donnerstag und ich bin auch ein wenig enttäuscht, ist wie so oft in Europa wieder nur die Sparversion...
            Viele Grüße
            Matze



            CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 272 | ES 3 | FR 7 | HK 14 | IT 24 | KR 26 | NL 1 | UK 70 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 433

            Kommentar


            • #21
              Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
              Meines kam auch am Donnerstag und ich bin auch ein wenig enttäuscht, ist wie so oft in Europa wieder nur die Sparversion...
              Nichts passt zusammen. Zwar hatte das neue UK-4K-Steel zum ersten Teil auch keinen Titel, dafür aber Titel auf dem Spine. Hier nun Bilder auf dem Spine. Einzig die Kombi aus erstem UK-Steel zum ersten Teil und das jetzige UK-Steel zum zweiten Teil passen einigermaßen zusammen. Bringt aber nichts mehr sich darüber zu ärgern. Wird sich sowieso nichts ändern und im Regal hat man sowieso die unterschiedlichsten Spines. Wenigstens hatte diese Version einen deutschen Ton. In Deutschland kommt ja mal wieder nichts.

              Letztlich hätte man das ES-Steelbook nehmen können, aber auch hier dann ohne deutschen Ton.


              Kommentar


              • #22
                Zitat von BluRayRoboCop Beitrag anzeigen

                Nichts passt zusammen. Zwar hatte das neue UK-4K-Steel zum ersten Teil auch keinen Titel, dafür aber Titel auf dem Spine. Hier nun Bilder auf dem Spine. Einzig die Kombi aus erstem UK-Steel zum ersten Teil und das jetzige UK-Steel zum zweiten Teil passen einigermaßen zusammen. Bringt aber nichts mehr sich darüber zu ärgern. Wird sich sowieso nichts ändern und im Regal hat man sowieso die unterschiedlichsten Spines. Wenigstens hatte diese Version einen deutschen Ton. In Deutschland kommt ja mal wieder nichts.
                Ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen warum Disney den deutschen Markt so spärlich bedient. Zum Glück gab es zuletzt stets aus Italien Steels mit deutschem Ton, ich hoffe das bleibt in Zukunft auch so...
                Viele Grüße
                Matze



                CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 272 | ES 3 | FR 7 | HK 14 | IT 24 | KR 26 | NL 1 | UK 70 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 433

                Kommentar


                • #23
                  Es ist ja nicht so übel und am Ende muss man wohl sagen : Hauptsache man hat überhaupt ein Steelbook mit 4K & blu-ray + Dt. Tonspur
                  und das noch zu einem vernünftigen Preis.
                  Und das Beste zum Schluss : diesmal sogar ganz ohne Dellen

                  Kommentar


                  • #24
                    Meines kam gestern Abend, ich finde es hübsch, gebe aber lelouch recht, eine Prägung wär noch schöner gewesen.



                    Möge die Macht mit euch sein!

                    gezeichnet
                    Grand Admiral Thrawn

                    [Marktplatzleitung]

                    Kommentar


                    • #25
                      Na da bin ich ja froh, dass ich doch bei meinem UK-Steelbook geblieben bin.

                      Kam heute übrigens an - Titel am Spine und gestanzter Titel auf der Vorderseite! (mach dann später noch ein paar Bilder und poste sie im dazugehörigen VÖ-Thread)

                      Kommentar


                      • #26
                        Na dann werde ich bestimmt wieder neidisch...

                        Kommentar


                        • #27
                          Amazon bietet das Steelbook aktuell für € 23,99 an.

                          Kauflink: Amazon.it

                          Kommentar


                          • #28
                            Habe bei der Vorbestellung damals auch nicht mehr bezahlt, war irgendwo bei 28€ inkl. Porto ist ein wirklich vernünftiger Preis für ein 4K Steel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X