Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morbius the Living Vampire - Marvelfilm von Sony Pictures

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Teaser | 2:50min

    flawless victory.

    Kommentar


    • #17
      Deutscher Trailer:



      Und das er im MCU spielt wird dadurch bestätigt dass Michael Keaton als Vulture am Ende einen Auftritt hat
      Ne ich freu mich und bin gespannt drauf

      Kommentar


      • chris.p.bacon
        chris.p.bacon kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nee, ist ja nur eine Anmerkung. Man kann es auch als freie Zeichung eines Inuniverse-Künstlers interpretieren in der es die Raimifilme eben nicht gibt

      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Oder so

      • Copper97
        Copper97 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Glaube das hat was mit den rechten zu tun...habe ich zumindest gelesen. Aber da ja Mörder drüber steht ist es eigentlich eindeutig dem letzten Film zuzuordnen.

    • #18
      Mhmm anders als ich erwartet habe
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

      Kommentar


    • #19
      Ganz ok, aber für einen Kinobesuch reicht es nicht.

      Kommentar


      • #20
        Fand den Trailer richtig gut und mein Interesse wurde geweckt
        Mal sehen was ein weiterer Trailer zu bieten hat, um eventuell ein Kino-Besuch in Angriff zu nehmen
        Zuletzt geändert von Deniso; 14.01.2020, 16:26.

        Kommentar


        • #21
          Hmm, zugegeben den Charakter kenne ich nicht. Wirkt wie ne Mischung aus Nightcrawler (X-Men) und Vampir..?!
          Aber so richtig umgehauen hat mich der Trailer nicht, obwohl ich Jared Leto durchaus als Darsteller mag.




          Gruß Harry

          Kommentar


          • #22
            Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
            Ganz ok, aber für einen Kinobesuch reicht es nicht.
            Sehe ich genauso. Marvel nach dem Reißbrett-Muster; mir etwas zu bunt, poppig und es riecht mir zu arg nach PG13.
            "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

            Kommentar


            • #23
              Poster:


              Quelle: https://www.blairwitch.de/news/morbi...micfilm-76988/


              “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
              Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

              Kommentar


              • #24
                Örks. Das sieht ja mies aus. Ganz billiges Photoshop, speziell bei den Übergängen der Gesichter...
                Lieben Gruß, Dimi

                Kommentar


                • #25
                  Während einige Verleiher noch hoffen, dass sich die angespannte Coronalage gegen Sommer in Wohlgefallen auflösen könnte, geht Sony Pictures bereits realistischer an die Sache ran und entfernt zwei seiner größten Kino-Hoffnungsträger gleich gänzlich von der diesjährigen Startliste. Denn wann die Kinos ihren Regelbetrieb wieder aufnehmen werden, ist unter den gegebenen Umständen noch vollkommen unklar. Das macht die Planung millionenschwerer Blockbuster, die schon Monate im Voraus von ebenso kostspieligen Marketingkampagnen beworben und begleitet werden wollen, schwierig. Für Sony Pictures lautet die Konsequenz daher wie folgt: Sowohl Ghostbusters: Legacy, die mit Spannung erwartete Wiederbelebung der Originalreihe, als auch das düstere Marvel-Spinoff Morbius mit Jared Leto als lebendigem Vampir müssen weichen! Beide Filme rücken von ihrem ursprünglichen amerikanischen Kinostart im Juli 2019 auf den 05. beziehungsweise 19. März 2021. Zwar haben die deutschen Termine im August zum aktuellen Zeitpunkt noch Bestand, doch es ist davon auszugehen, dass auch diese bald fallen werden.
                  Quelle: https://www.blairwitch.de/news/sony-...st-2021-87986/


                  “Hallo, hier spricht Welle:Erdball - Symphonie der Zeit -
                  Aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit!“

                  Kommentar


                  • #26
                    Wäre es jetzt gemein oder einfach zynisch, wenn ich jetzt sagen würde: Je später, desto besser?
                    "Kommt Geister, die ihr lauscht auf Mordgedanken . . . und entweiht mich!" - MacBeth

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X