Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merry Happy Whatever (Netflix)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merry Happy Whatever (Netflix)


    Quelle: Bluray.com

    n der Comedyserie „Merry Happy Whatever“ steht Familienpatriarch Don Quinn (Dennis Quaid) im Mittelpunkt, der die Wünsche derselbigen in der stressigen Weihnachtszeit sowie den Besuch seiner jüngsten Tochter und ihrem neuen Partner unter einen Hut bringen muss. Die erste Staffel spielt dabei rund um Weihnachten.

    Sollte es weitere Staffeln geben, so könnten die an anderen Feiertagen spielen.

    Quaid übernimmt eine Rolle als Executive Producer. Autor und Showrunner wird Tucker Cawley (Everybody Loves Raymond, A Million Little Things). Regie führt Pamela Fryman (One Day at a Time, How I Met Your Mother). Weitere ausführende Produzenten sind Aaron Kaplan, Wendi Trilling und Dana Honor.
    Quelle: Serienjunkies.de
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

  • #2
    Haben uns die Serie komplett angeschaut und sind begeistert

    Ein toller Humor mit chaotischen Charakteren, die besonders durch die Gruppendynamik noch besser funktionieren

    Wir hatten unseren Spaß

    Kommentar


    • #3
      Review zu Season 1 auf der Haupseite:

      Pamela Fryman gehört zu den ganz großen im TV-Business. Sie ist vor allem im Sitcom Genre eine Bank. Sie gehörte zu den treibenden...
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
      Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

      Kommentar


      • #4
        Hab erst 2 Folgen geschaut aber sie unterhält. "Ganz nett" würde ich mal sagen. Mir gefällt diese Asiatin am besten, da ihre Sprüche so herrlich trocken daherkommen. Der andere erinnert mich ein bisschen an Howord Wolowitz mit Bart...
        Aber sagt mal, was ist denn mit Dennis Quaid los?? Ist der auf Alk oder anderen Drogen (gewesen)? Hat er gebotoxt? Denn, immer wenn er grinst, sieht er ein bisschen wie der Joker aus.
        So gern ich ihn früher (80er, 90er) mochte, aber der sieht ja leider richtig fertig aus - und damit meine ich jetzt nicht die normalen optischen Alterserscheinungen.

        PS: Gutes Review, dem ich natürlich schon 5 Sterne gegeben habe.

        Kommentar


        • #5
          Naja das Grinsen sah schon immer bei ihm so aus, was mir aber auffiel dass er mit dem Armen ganz schön hibbelig war. Ansonsten er ist 65 aktuell, also halt auch alt
          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
          Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

          Kommentar


          • #6
            Ich finde, das er einfach gealtert ist...er hat da schon ne ziemliche Anzahl an Falten...das sind wir wahrscheinlich gar nicht mehr so gewohnt, weil auch die älteren Herren öfter was machen lassen...
            LG Andreas

            #GoForceYourself

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
              Naja das Grinsen sah schon immer bei ihm so aus, was mir aber auffiel dass er mit dem Armen ganz schön hibbelig war. Ansonsten er ist 65 aktuell, also halt auch alt
              Ich glaube dass da Parkinson im Spiel ist, denn genau so wie Sam Elliot in "The Ranch" seine Hände ständig in den Hosentaschen oder verschränkt hält, sieht es auch bei Dennis Quaid aus.
              Apropos "The Ranch": Kann es sein, dass einige Netflix Serien einen Werbe-Deal mit Carhartt abgeschlossen hat, denn bei beiden genannten Serien haben die Männer nur Carhartt Kleidung an.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Quickslay Beitrag anzeigen
                Ich finde, das er einfach gealtert ist...er hat da schon ne ziemliche Anzahl an Falten...das sind wir wahrscheinlich gar nicht mehr so gewohnt, weil auch die älteren Herren öfter was machen lassen...
                ja ich denke auch, er ist einfach normal gealtert. Halt typischer Mann nach 3 Ehen und drei Kindern, der in den 70gern auch ein bisschen gekokst hat

                Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen

                Ich glaube dass da Parkinson im Spiel ist, denn genau so wie Sam Elliot in "The Ranch" seine Hände ständig in den Hosentaschen oder verschränkt hält, sieht es auch bei Dennis Quaid aus.
                Apropos "The Ranch": Kann es sein, dass einige Netflix Serien einen Werbe-Deal mit Carhartt abgeschlossen hat, denn bei beiden genannten Serien haben die Männer nur Carhartt Kleidung an.
                Keine Ahnung ob Quaid auch Parkinson hat. Hatte eher das Gefühl dass er auf Entzug war, die sind ja auch immer so hibbelig. An Parkinson hab ich jetzt nicht gedacht, okay wenn ich an Michael J. Fox zurück denke, Ähnlichkeiten gibt es da schon.

                The Ranch hab ich nie gesehen, weiß nur da geht es jetzt in die letzte Runde
                Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen



                  The Ranch hab ich nie gesehen, weiß nur da geht es jetzt in die letzte Runde
                  Ja, startete als (gelungene) Comedy Serie, die aber ab der Hälfte eher in ein Drama (Alkohol, Drogen, Trennung, Misstrauen) umgeschlagen hat. Leider...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Alex Gabler Beitrag anzeigen

                    Ja, startete als (gelungene) Comedy Serie, die aber ab der Hälfte eher in ein Drama (Alkohol, Drogen, Trennung, Misstrauen) umgeschlagen hat. Leider...
                    dann kann ich ja froh sein dass ich nicht angefangen hab, sowas ist weniger meins
                    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                    Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen



                      Keine Ahnung ob Quaid auch Parkinson hat. Hatte eher das Gefühl dass er auf Entzug war, die sind ja auch immer so hibbelig.
                      Ja, das könnte es auch sein. Dennoch sieht sein Gesicht verbraucht aus, ob nun Drogen oder Krankheit - das normale Altern isses auf jeden Fall mal nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X